TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2006, 15:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 1

hoerwing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P4 2,4 Ghz Asus P4T533-C Rambus PC 800

Hallo,

ich würde meine P4 2,4 Ghz CPU gern soweit wie möglich übertakten. Wenn die Haltbarkeit auf 1 Jahr sinkt ist mir das egal. Ich benutze ein Asus P4T533-C Board und habe Rambus PC 800 (1GB) drin. Kann ich beim Ram auch noch was machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hoerwing
hoerwing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 23:14   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: P4 2,4 Ghz Asus P4T533-C Rambus PC 800

Was willste denn beim RAM noch machen?

Schau erstmal hier rein. Welcher Speicher zu welchem System Das Tutorial ist zwar mittlerweile schon sehr alt - aber RAMBUS ist da noch mit dabei.

Weiterhin wäre es interessant - was für einen P4 Du genau hast. Soweit ich mich recht entsinne kommen da nur 400 oder 533 MHz FSB Modelle in Frage. Der Kern wäre dabei auch noch interessant - vermutlich Northwood.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800, asus, ghz, p4t533c, rambus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GIGATest: Das ASUS P4T533-C auf dem Prüfstand TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
Gibt es ein Update für Asus P4T533 damit es HyperThreading.. Syrrel Overclocking - Übertakten 10 19.06.2003 08:09
P4T533 mit Raid-Controller Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 21.02.2003 19:11
Problem mit Asus P4T533 Syrrel Intel: CPUs und Mainboards 7 03.12.2002 08:27
ASUS P4T533 mit PC1066 oder doch nur PC800 RAMM´s Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved