TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 09:40   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Wenn die Wahl in de USA doch nur so ausgehen würde

http://www1.spiegel.de/active/vote/f...tion=setcookie

Ja dann wäre uns allen geholfen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 09:58   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

amen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:36   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Bush habt....bzw gegen seine Wiederwahl.
Ich halte für Bush............warum? Weil das für Deutschland besser ist!
Die Arbeitslosenzahlen etc in den USA sind mir total schnuppe.
Wenn Bush wieder gewählt wird dann geht das Land noch weiter vor die Hunde was für uns nur von Vorteil ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:39   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wir sind ein exportland und die amis sind einer unserer größten kunden. wenn die vor die hunde gehen, gehen wir mit.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also für Europa ist Bush schon der "kostengünstigere", wenn Kerry gewinnt, wird der Irak für Europa zu einer dicken Kostenstelle.
Trotzdem ist mir insgesamt Kerry lieber, auch wenn ich ihn nur für das kleinere Übel halte. Beide sind unfähige Marionetten!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:48   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Bush habt....bzw gegen seine Wiederwahl.
Ich halte für Bush............warum? Weil das für Deutschland besser ist!
Die Arbeitslosenzahlen etc in den USA sind mir total schnuppe.
Wenn Bush wieder gewählt wird dann geht das Land noch weiter vor die Hunde was für uns nur von Vorteil ist.
also das nenn ich mal nett!

wenn meine oma abnippelt, erbe ich ganz viel geld und freu mich dann....

mein gott zyrano, du solltest mal von diesem "ich bin der harte" image runterkommen!!

[ebenso dumm wie unreif]
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:53   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
wir sind ein exportland und die amis sind einer unserer größten kunden. wenn die vor die hunde gehen, gehen wir mit.
Naja also da sind die EU und Osteuropa bzw China und JApan aber wichtiger als die USA........ seitdem Bush an der MAcht ist ist in den USA ja auch alles vor die Hunde gegangen und unsere Exporte sind sogar gestiegen.



Zitat:
Zitat von Stöhnie
Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Bush habt....bzw gegen seine Wiederwahl.
Ich halte für Bush............warum? Weil das für Deutschland besser ist!
Die Arbeitslosenzahlen etc in den USA sind mir total schnuppe.
Wenn Bush wieder gewählt wird dann geht das Land noch weiter vor die Hunde was für uns nur von Vorteil ist.
also das nenn ich mal nett!

wenn meine oma abnippelt, erbe ich ganz viel geld und freu mich dann....

mein gott zyrano, du solltest mal von diesem "ich bin der harte" image runterkommen!!

[ebenso dumm wie unreif]

Em ja 100m rechts
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:30   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
wir sind ein exportland und die amis sind einer unserer größten kunden. wenn die vor die hunde gehen, gehen wir mit.
+


Genau vor allem Hekler & Koch bekommt man in den USA und die sind sau beliebt ich bzw. mein Vater hatten auch welche.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:31   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mp5 irgendwie nur 400$ oder so ne............ lol........Amerika halt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:32   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Genau vor allem Hekler & Koch bekommt man in den USA und die sind sau beliebt ich bzw. mein Vater hatten auch welche.
Bowling for Columbine?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:51   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@ Zyrano

ne für 400 bekommt man evtl ne USP aber MP5 noch nicht (ca. 2000$)

@ Live

naja mir muss das nicht gesagt werden da ich nicht wie so manche Amis gestört bin.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:55   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
@ Live

naja mir muss das nicht gesagt werden da ich nicht wie so manche Amis gestört bin.
Wollte damit nur ausdrücken, dass der private Waffenmarkt ein sehr zweifelhafter (wenn überhaupt) sekundärer wirtschaftlicher Zweig ist.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:03   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Also für Europa ist Bush schon der "kostengünstigere", wenn Kerry gewinnt, wird der Irak für Europa zu einer dicken Kostenstelle.

ist doch gut wenn Dt. beim Wiederaufbau mit macht bekommen wir ein noch besseres ansehen, ist euch irgendwie nicht aufgefallen gerade in Afgahnistan ist das so, das Dt. dort unten total beliebt ist?
Wenn man in Afgahnistan ein deutsches Zeichen oder nen deutsches Wort zu nen Taxi Fahrer sagt dann hat man großes Glück das man kostenlos mit fahren kann und wenn ein Afgahne ein dt. Wort weiß dann wird das gesagt oder man schreibt dies ans Haus oder sowas schon irgendwie komisch ... das ich hab von einer Studentengruppe erfahren die eine Woche in Kabul waren ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:06   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
... das ich hab von einer Studentengruppe erfahren die eine Woche in Kabul waren ...
Dann fahren sie Taxi, aber u.a. der Bildungsetat wird gekürzt - kein guter Deal.
Und gerade sowas wie der "Ruf" ist eine sehr zweifelhafte Sache.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:07   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 Cool Master



Ne... weit unter 1000$ .....war mal im TV. Ich glaube 600-800 max.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:15   #16 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

könnte auch sein das war der preis von ca. 4-7 Jahren jetzt wird es billiger sein bestimmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:33   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

...wobei ich mich immer wieder frage was eine Privatperson mit einer MP5 oder M4 macht.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:36   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also einer mit ner auf nem jeep installierten gattling mit leuchtspurmunition hat mal nen auto damit zerlegt, es gefilmt und ins internet gestellt.

also man kann schon einiges machen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:40   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also rumballern macht halt Spaß

Klar ist ne MP5 oder ne M16 übertrieben aber man könnte jetzt sagen dass ein P4 3,6 Ghz auch übertrieben ist......ne
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:43   #20 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

trotzdem ist doch die frage, ob einer eine waffe besitzen muss, mit der du eine ortschaft auslöschen kannst.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:24   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

den amis gehts darum stark zu sein, sie haben den wahn das sie sich behaupten,
und was eignet sich besser um sich so zu fühlen als dne keller voller waffen?
es mag sich jetzt beschsissen anöhren is es ja auch, aber bei den amis liegenim supermarkt geladenen waffen im regal,
ohne ******* ich war drüben im Wal Mart leigen dort z.B. scharfschützen gewehere einfach so rum, auch schön weit unten im regal das auch kinder gut hinkommen.
ausserdem muss man nichtmal seinen namen richtgi schreiben können um sich ne waffe zu kaufen (ein käufer dne ich gesehen hab musste seine frau die eigentums urkunde für die Shotgun ausfüllen lassen, weil er seinen namen nicht schreiben konnte)
ausserdem ist dort so ziemlich jedes strassenschild von kuglen durchlöchert, des scheint nen volkssport zu sein auf die zu schiessen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:33   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
trotzdem ist doch die frage, ob einer eine waffe besitzen musst, mit der du eine ortschaft auslöschen kannst, braucht.
Klar!
btw. wasn Satzbau
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:43   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

huch, das passiert wenn man den satz wärend des schreibens umformuliert


zum thema:

je länger ich auf erden wandle, desto häufiger begegne ich dummen und völlig sinnlos agierenden menschen. ich fühle mich nicht wohl dabei, zu wissen, daß man denen gestattet eine waffe zu besitzen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:46   #24 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@ NPM | Destructor

du hast keinen blassen schimer. Ich habe 5 Jahre in den Staaten gelebt. Wenn man eine Pistole erwerben will muss man ca. 6 Wochen warten weil man von der Polizei überprüft wird. Man kann ebenfalls im Wal Markt keine Waffen kaufen sondern nur einen Waffenschein bzw. einen Angler Schein. Alerdings kann man Munition kaufen.

Zitat:
ausserdem ist dort so ziemlich jedes strassenschild von kuglen durchlöchert, des scheint nen volkssport zu sein auf die zu schiessen
Und was ist den das für ein schei ß comment. da zu fällt mir echt nix mehr ein Da merkt man das manche Deutsche einfach keine ahnung haben. Die Amis haben die vilen Waffen weil es in der declaration of Independence drin steht das man Waffen besitzen darf. Wenn das in Deutschland der Fall wäre und nicht in Amerika was wäre dann... In Kanada gibt es ca. 10 Millionen mehr Waffen als in den USA und haste da schon mal was von gehöhrt ne aber die schießen auch auf sich jedoch weiß das nicht jeder.

letzter Satz: sorry aber solche Leute wie du kotzen mich einfach an nur weil Sie mal 2 Wochen drüben waren.[/code]
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:49   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich seh das so: Die Leute kaufen sich Shotguns um sich gegen Leute zu verteidigen die Shotguns haben

Es ist völlig Sinnlos! Die sind total krank und paranoid! Es gibt keinen Grund eine Knarre zu besitzen. Eine Waffe in den Händen von jedermann wird niemals eine positive Auswirkung haben.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausgehen, usa, wahl, würde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer würde sich beteiligen? Luebke HWBot Team 17 27.10.2011 23:06
[News] Glasfaserausbau würde 80 Milliarden Euro kosten TweakPC Newsbot News 11 14.10.2011 10:29
Ich würde die Tussi umbringen io.sys Humor 33 17.05.2006 18:20
DA würde ich mich nich draufsetzten!! bigfoot996 Humor 9 28.07.2005 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved