TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2005, 18:08   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Hallo,

also so schrill und komisch wie der Moosi war, jetzt muss man ihn doch nicht nachträglich zur Sau machen.

Jetzt wird im Fernsehen platt getreten, dass er schwul war.
Dass er junge Kinder haben wollte. Besonders Jungs.
Dann wird dies und das behauptet.

Sagt mal muss dass sein, dass man nachträglich einen zur Sau macht?
Das Leben von ihm wird als Lüge beschrieben.

Ich finds schwach.

Lasst ihn doch in ruhe...


Egal um wen es geht, ob seriös oder nicht, das muss doch nicht sein!

Schei$$ Boulevardgesellschaft!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 18:11   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

also ich finds acuh net toll! ist doch schiess egal....man sollte den net fertig machen sodern lieber mal das erwähnenw as er gutes gemacht hat! z.b. das mit den Opdachlosen etc!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 18:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Ist es nicht mitlerweile "normal", dass sich nach sowas irgendwelche Idioten mit Geschichten melden? ... leider leider.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 18:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Zitat:
Zitat von freezer
Ist es nicht mitlerweile "normal", dass sich nach sowas irgendwelche Idioten mit Geschichten melden? ... leider leider.
Jo, leider - Tote klagen halt selten.
Obwohl das wohl auch sehr vom Magazin abhängig ist, in dem berichtet wird.
Was ich so auf ARD gesehen habe, war keineswegs abwertend o.ä.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 19:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Es sind doch meistens eh die privaten Sender, die mit irgendwelchen Storys Schlagzeile machen wollen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 21:14   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Genau so sehe ich das auch ARD bzw. ZDF sind bei denn Nachrichten top.!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 08:59   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

ich konnte den tüpen nie leiden... und wenn ich bedenke, dass er sich irgendwelche stricher von der straße im rotlichtviertel zum poppen gesucht hat, ist er irgendwie auch selbst schuld!

aber das die privatsender nachrichten (besonders pro7/sat1) immer unseriöser und reisserischer werden, ist mir auch aufgefallen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 09:39   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Er hat sich aber recht viel sozial engagiert. Das sollte man ihm auch hoch anrechnen...
Das mit den Strichern ist aber sicherlich übertrieben... und wenn nicht, dann isses doch auch egal. Das sind alles erwachsene Menschen, die doch machen können was sie wollen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 09:46   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Zitat:
Zitat von freezer
... und wenn nicht, dann isses doch auch egal. Das sind alles erwachsene Menschen, die doch machen können was sie wollen.
stimmt schon, nur dummerweise sollten "erwachsene Menschen" Vorbilder sein, zumindest wenn sie so medienpresent sind

PS:
konnte ihn auch nie leiden, aber wenigstens war er sehr sozial tätig und es wäre echt super, wenn sein Geld nicht an den Staat, sondern an die Bedürftigen geht , ich denke auch, dass es ihm so lieber wäre, aber ein wenig muss auch für Daisy bleiben
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 09:53   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Wieso muss den jeder immer ein Vorbild sein (auch wenn er es die meiste Zeit ja war)? Er hat nix wirklich schlimmes gemacht und hat sein Privatleben immer relativ gut von der Öffentlichkeit abgeschirmt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 09:57   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Wie sagte Kalkhofe mal..

"Jemanden wie Mooshammer, den könnte man sich garnicht ausdenken"


Persönlich war er nicht mein Fall, aber es soll ja sogar Fans geben Trozdem hat er sicherlich nicht verdient, das ihn jemand umbringt.

Zitat:
Zitat von freezer
Wieso muss den jeder immer ein Vorbild sein?
Ich halte auch nichts von diesem Vorbildwahn...

Geändert von xtrm2k (18.01.2005 um 10:00 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 10:46   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Zitat:
Zitat von freezer
Wieso muss den jeder immer ein Vorbild sein (auch wenn er es die meiste Zeit ja war)? Er hat nix wirklich schlimmes gemacht und hat sein Privatleben immer relativ gut von der Öffentlichkeit abgeschirmt.
ich sage nicht, dass es jeder sein muss, aber durch starke medienpräsenz etc. wird man sehr schnell zu einem (gemacht) und für die Fans bricht ja nun wohl die Welt zusammen, nachdem sie erfahren haben, was sie bisher nicht wussten...

wobei ich zugeben muss, dass man selbst schuld ist, wenn man ein Fan von dem war
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 16:52   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Also ich hab vor seinen Tod nie was posities von ihm gehört - ok, auch nix negatives. Er stand halt in n paar Sendugen mal da und hat irgendwas belangloses erzählt. Irgendwie is der zu viel Geld gekommen; er soll irgendwas mit Mode gemacht haben. Hab aber nie ein Kleidungsstück gesehen, dass von ihm kreirt wurde. Er hat auch für mich nie den Eindruck gemacht als ob er dazu fähig wäre. Er ist mir eher als Faschings-Witzfigur in Erinnerung.
Hier mal die Version wie ich mir die Geschichte vorstelle:
Er ist zum Bahnhof gegangen und hat sich jemanden gesucht.
Nicht nen Stricher, sondern einfach einen der das Geld bitter nötig hat.
Dann sind die beiden zu ihm gefahren. Was auch immer die beiden gemacht haben, irgendwann kam ein Punkt den der Iraki nicht überschreiten wollte.
Mooshammer war das zu wenig und für den Iraki war bereits eine Grenze überschritten und er wollte das Geld. (Überlegt wie ihr gehandelt hättet, wenn ihr evtl. noch ne Familie zu versorgen hättet in nem Land in dem die Häuser Erdlöcher mit Brettern drüber sind)
Vielleicht sah ja auch so die Obdachlosenhilfe aus.

Wenn ich zu weit gegangen bin, dann löscht diesen Post bitte
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 19:16   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Zitat:
Zitat von breiti
Also ich hab vor seinen Tod nie was posities von ihm gehört - ok, auch nix negatives. Er stand halt in n paar Sendugen mal da und hat irgendwas belangloses erzählt. Irgendwie is der zu viel Geld gekommen; er soll irgendwas mit Mode gemacht haben. Hab aber nie ein Kleidungsstück gesehen, dass von ihm kreirt wurde. Er hat auch für mich nie den Eindruck gemacht als ob er dazu fähig wäre. Er ist mir eher als Faschings-Witzfigur in Erinnerung.
Hier mal die Version wie ich mir die Geschichte vorstelle:
Er ist zum Bahnhof gegangen und hat sich jemanden gesucht.
Nicht nen Stricher, sondern einfach einen der das Geld bitter nötig hat.
Dann sind die beiden zu ihm gefahren. Was auch immer die beiden gemacht haben, irgendwann kam ein Punkt den der Iraki nicht überschreiten wollte.
Mooshammer war das zu wenig und für den Iraki war bereits eine Grenze überschritten und er wollte das Geld. (Überlegt wie ihr gehandelt hättet, wenn ihr evtl. noch ne Familie zu versorgen hättet in nem Land in dem die Häuser Erdlöcher mit Brettern drüber sind)
Vielleicht sah ja auch so die Obdachlosenhilfe aus.

Wenn ich zu weit gegangen bin, dann löscht diesen Post bitte
das ist doch quark
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 09:29   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mooshammers Leben durch den Dreck gezogen

Halte ich jetzt auch für sehr weit hergeholt.
Er hat einige Stiftungen am laufen in denen Obdachlose versorgt werden.
Das ist auch öffentlich bekannt.

Zu seiner sexuellen Neigung würde ich sagen: Jeder wie er mag!

ER hat sich nicht in die Medien gedrängt und das fand ich gut so.
Er war keiner der sich immer vor die Kamera geworfen hat um aufzufallen.
Von ihm hat man teilweise auch länger nichts gehört und das war OK.

Für mich war ein Original und ich finds a weng schade, dass er so einen Tod gefunden hat.

Bin jetzt kein Mooshammer fan aber ich fand ihn irgendwie lustig.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dreck, gezogen, leben, mooshammers


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Leben retten in Darfur Zafi News 8 07.06.2007 20:02
Geschichten aus Zyranos Leben bigfoot996 Humor 2 13.02.2007 13:59
Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA! io.sys Politik & Gesellschaft 12 03.01.2007 12:39
Statements für ein besseres Leben Zyrano Off Topic 44 14.09.2006 14:19
Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Fr@ddy Politik & Gesellschaft 27 14.09.2004 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved