TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2005, 22:23   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Grade ging es durch alle Kanäle...Michael Jackson ist in allen Anklagepunkten freigesprochen worden.

Was sagt ihr dazu?
Bis zuletzt sah es ja sehr schlecht aus und man mochte fast glauben das er wirklich schuldig ist...

Ich denke das Urteil ist richtig, denn ich glaube nicht das jemand der als Kind selbst geschlagen und angeblich vergewalltigt wurde sowas anderen zumuten würde.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 13.06.2005, 22:36   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Da kann hier eigentlich keiner was schlaues zu sagen weil wir alle ganz einfach keine Ahnung/Akteneinsicht/usw haben......Nur mal soviel-->Stellt euch mal vor was das für ne Belastung für den Mann ist.....der tut so viel für Kinder und wird dann (unschuldig) als Kinderschänder dargestellt......arme Sau.
 
Alt 14.06.2005, 00:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

tja Justitia is halt blind
taxi ist offline  
Alt 14.06.2005, 02:05   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Na ja der wird nicht umsonst vor gericht gezert und er hat ja schon mal ein paar Mio $ gezahlt wegen sowas...
 
Alt 14.06.2005, 05:00   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Das der vom Haken kommt hab ich meinem Bruder schon vor einer Woche gesagt, wogegen er meinte das der wohl einfährt...
xtrm2k ist offline  
Alt 14.06.2005, 07:07   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Zitat:
Zitat von Cool Master
Na ja der wird nicht umsonst vor gericht gezert und er hat ja schon mal ein paar Mio $ gezahlt wegen sowas...
Genau wegen diesen Millionen wars ja - andere wollen auch was vom Kuchen (=Millionen) haben - wobei Jacko davon afaik auch nicht mehr davon hat.
Live ist offline  
Alt 14.06.2005, 08:39   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

ich will auch was davon! ich geh auch nach komisch-ami-land und dann ähem ... sag ich ich war 13 und brauchte den king
tele ist offline  
Alt 14.06.2005, 10:18   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Das Urteil hat mich nicht wirklich überrascht und mir fiel als erstes ein: Geld regiert die Welt - wenn du Geld hats, dann kannste dir nen guten Anwalt leisten und wenn du dann noch von anderen Prominenten gelobt und idealisiert wirst, kann nix schiefgehen

Wobei es ja auch heißt, im Zweifel für den Angeklagten. Jackson ist ja in diesem Fall freigesprochen wurden - was nicht heißt, dass er unschuldig ist, sondern nur, dass seine Schuld nicht bewiesen werden konnte und bei begründeten Zweifeln immer ein Freispruch erfolgt.

Wie auch immer - die Staatsanwaltschaft hat schlampig gearbeitet - wenn ihre eigenen Zeugen so leicht als nicht glaubwürdig oder zumindest zweifelhaft dargestellt werden konnten und es keine weiteren Beweise gab

Wenn über Jahre hinweg immer wieder sowas auftaucht und Jackson ja wohl in einem Fall "Schweige"geld im Rahmen einer außergerichtlichen Einigung gezahlt hat, wird wohl schon ein wenig Wahres dran sein.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 14.06.2005, 10:45   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Also ich denke mal das das Urteil gerecht ist.

Gegen Ende des Prozesses hat er mir ja schon fast leid getan.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 14.06.2005, 10:54   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Im Zweifel für den Angeklagten... ich glaube trotzdem das der Dreck am Stecken hat. Ganz sauber is der Kerl nich
D4Ni ist offline  
Alt 14.06.2005, 13:55   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Zitat:
Zitat von D4Ni
Im Zweifel für den Angeklagten... ich glaube trotzdem das der Dreck am Stecken hat. Ganz sauber is der Kerl nich


woher willst denn DU das wissen?
 
Alt 14.06.2005, 15:06   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

@Zyrano: Meinungsfreiheit ? Er hat gesagt "Ich glaube, dass..."

In dubio pro reo. Man konnte ihm Nix nachweisen (wobei ich glaube, dass er unschuldig ist), also ist der Freispruch die logische Konsequenz.
Andy0601 ist offline  
Alt 14.06.2005, 15:11   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Zitat:
Zitat von Zyrano
woher willst denn DU das wissen?
woher willst du wissen das er unschuldig ist? weil so das urteil ausgefallen ist? danach kannste auch nich gehen. wie gesagt, im zweifel für den angeklagten.

Ich erinnere an den OJ Simpson Mord-Prozess. Alle Indizien sprachen gegen ihn, da es aber keine eindeutigen Beweise gab, wurde er freigesprochen.
Geld macht eben vieles möglich. Ich glaube jedoch bis heute noch dass er es war wo seine Frau umgebracht hat.
D4Ni ist offline  
Alt 14.06.2005, 15:18   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Hab ich gesagt dass der keinen dreck am Stecken hat.......?
Nein hab ich nicht und warum nicht?
Weil ich kine Ahnung hab und du auch nicht.


Defakto iser nu freigesprochen...
 
Alt 14.06.2005, 15:20   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Entschuldigung das ich meine Meinung geäußert habe, tut mir ja leid. Brauchst mich nich gleich so anzufahren Kommt nich mehr vor das ich meine Meinung hier äußere...
D4Ni ist offline  
Alt 14.06.2005, 15:26   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

was is der unterschied zwischen MJ und ner Plastiktüte ???











































Das eine ist aus Plastik und gefaehrlich für Kinder, das Andere ist ne Plastiktüte!
Dj Piet ist offline  
Alt 24.06.2005, 14:57   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

ich bin erschüttert gewesen.. nicht dass ich es der amerikanischen justiz zugetraut hätte einen fairen prozess zu gestalten aber dass er in ALLEN punkten freigesprochen wurde hat mich doch sehr gewundert.
weiters war ich überrascht als ich gehört habe dass die geschworenen abends nach hause durften (was ja eigentlich verboten ist, geschworenen müssen für gewöhnlich in einem abgeschotteten raum oder hotelffügel, wenn es länger geht, eingeschlossen werden bis sie ihr urteil gefällt haben). was aber mit abstand am schlimmsten war, ist die tatsache dass es keinen einzigen schwarzen geschworenen gab. sonst wäre es warscheinlich zu gefährlich für den jacko geworden.
DGray ist offline  
Alt 04.07.2005, 15:17   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Zitat:
Zitat von DGray
weiters war ich überrascht als ich gehört habe dass die geschworenen abends nach hause durften (was ja eigentlich verboten ist, geschworenen müssen für gewöhnlich in einem abgeschotteten raum oder hotelffügel, wenn es länger geht, eingeschlossen werden bis sie ihr urteil gefällt haben).
Das stimmt nicht. In Faellen mit besonders schweren Vergehen (Mord, Vergewaltigung etc.) koennen die Geschworenen fuer die Zeit der Urteilsfindung in einem Hotel o.ae. "eingesperrt" werden, muessen aber nicht. Verteidung und Staatsanwaltschaft waren sich einig, dass sie trotz des intensiven medialen Interesses darauf verzichen.


Zitat:
Zitat von DGray
was aber mit abstand am schlimmsten war, ist die tatsache dass es keinen einzigen schwarzen geschworenen gab. sonst wäre es warscheinlich zu gefährlich für den jacko geworden.
Aehm, ich glaube, du hast da was falsch verstanden. ALle Prozessbeobachter sind sich einig (und es ist auch logisch), dass schwarze Juroren fuer ihn ein deutlicher Vorteil gewesen waere. Deutlich mehr schwarze als weisse hielten ihn vor Prozessbeginn fuer unschuldig, und normalerweise halten schwarze in solchen Faellen "zusammen", d.h. ein schwarzer waere eher auf seiner Seite gewesen als ein Weisser.

Zitat:
Zitat von UnoOc
Geld regiert die Welt - wenn du Geld hats, dann kannste dir nen guten Anwalt leisten
Nicht nur einen, drei Du darfst aber nicht vergessen, dass das Team der Staatsanwaltschaft aus drei hochqualifizierten Maennern bestand, deren Chef war der Bezirksstaatsanwalt des Bezirkes von Santa Barbara, also ein Profi, der eine hohe Reputation besitzt. Weiterhin hat die Staasanwaltschaft nachweislich 12 Jahre lang gegen ihn ermitteln und durften alles davon einbringen (auch angebliche Faelle, die nie zur Anklage kamen - und die sich durch die Reihe als laecherlich dargestellt haben); trotzdem haben sie es nicht geschafft, ihn wegen irgendwas zu verurteilen

Zitat:
Zitat von UnoOc
und wenn du dann noch von anderen Prominenten gelobt und idealisiert wirst, kann nix schiefgehen.
Ich weiss ja nicht, was du unter "idealisieren" verstehst, aber je naeher das Ende des Prozesse kam, desto mehr wurde er mit Dreck und Unwahrheiten beschmissen. Natuerlich, einige Prominente haben sich oeffentlich positiv ueber ihn geaussert, aber unter dem Strich wurde er mehr und mehr zum Buhmann der Gesellschaft. Die meisten Amerikaner hielten ihn fuer schudlig, nicht zuletzt aufgrund unserioeser, verfaelschter und meinungsmachender Berichterstattung. Ich hab diesen Prozess sehr genau verfolgt, und wenn ich ihm nachhinein mal durchgehe, was nachweislich an falschen Informationen als Wahrheit durch die Presse gegangen ist, wird mir uebel.

Ihm wurde hier sehr viel Unrecht getan, und niemand hat das Recht, ueber ihn zu Urteilen, ohne genau die Fakten, Zeugenaussagen, "Beweise" und Umstaende des Verfahrens zu kennen.
DerDon ist offline  
Alt 04.07.2005, 17:00   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Zitat:
Zitat von DerDon
Das stimmt nicht. In Faellen mit besonders schweren Vergehen (Mord, Vergewaltigung etc.) koennen die Geschworenen fuer die Zeit der Urteilsfindung in einem Hotel o.ae. "eingesperrt" werden, muessen aber nicht. Verteidung und Staatsanwaltschaft waren sich einig, dass sie trotz des intensiven medialen Interesses darauf verzichen.

Aehm, ich glaube, du hast da was falsch verstanden. ALle Prozessbeobachter sind sich einig (und es ist auch logisch), dass schwarze Juroren fuer ihn ein deutlicher Vorteil gewesen waere. Deutlich mehr schwarze als weisse hielten ihn vor Prozessbeginn fuer unschuldig, und normalerweise halten schwarze in solchen Faellen "zusammen", d.h. ein schwarzer waere eher auf seiner Seite gewesen als ein Weisser.
tja ich bin (gottseidank) nicht so mit dem amerikanischen (un-)rechtssystem vertraut, ich hab lediglich das rezitiert was ein reporter auf cnn gesagt hat!!! von dem her dacht ich schon dass das korekt ist (dem fernsehn soll man ja Alles glauben )
DGray ist offline  
Alt 10.07.2005, 21:53   #20 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Also Michael Jackson liebt Jungen und er würde Ihnen bestimmt nicht weh tun. Ich denke mal, das gewisse "Doktorspiele" abgelaufen sind, aber bestimmt keine richtige Vergewaltigungen.
DonkeyKong ist offline  
Alt 11.07.2005, 17:21   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Zitat:
Zitat von DonkeyKong
Also Michael Jackson liebt Jungen und er würde Ihnen bestimmt nicht weh tun. Ich denke mal, das gewisse "Doktorspiele" abgelaufen sind, aber bestimmt keine richtige Vergewaltigungen.
und DAS ist schon viel zu viel...
DGray ist offline  
Alt 24.08.2005, 12:15   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

es gibt doch noch Gerechtikeit auf der Welt

http://de.today.reuters.com/News/new...R-20050824.xml
DerDon ist offline  
Alt 16.02.2007, 10:05   #23 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Geschissen auf Jacko, Aber Neverland Ranch will ick haben, anderer Name und was dickes gebaut
Koopsta ist offline  
Alt 16.02.2007, 10:07   #24 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu?

Solche alten Threads muss man ja nicht mehr aus der Versenkung holen, oder??

CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
freispruch, jackson


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sagt ihr dazu? Dalb Kaufberatung 4 16.12.2006 16:49
was sagt ihr dazu? jwe85 AMD: CPUs und Mainboards 24 26.06.2005 17:10
Was sagt man dazu ? Heaver Windows & Programme 9 02.05.2004 08:32
ECS-Mobo durchgeknallt ! Was sagt die CPU und der RAM dazu ? Bootman AMD: CPUs und Mainboards 3 21.05.2003 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved