TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 14:18   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Tach auch,

hat jemand schon mal den WerbeSpot unserer Freunde gegen die Raubkopierer gesehen?

der Spot endet mit www.siekriegendich.de

Da hab ich mal drauf geguckt.
Toll ist das!

Wieder mal ein hirnverbrannter Spot.
Aber das sind wir ja langsam von den Leuten gewöhnt.

Dachte erst an nen Kinofilm oder sowas....

Naja.......
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 14:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

du guckst eindeutig zu viel fern
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 14:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

edit: da lad ich doch nix runter nachher haben die da nen tracker drin und ich gleich die polizei vor der tür ... nene nciht mit mir
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 14:31   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

loool!

Aber paranoid bist du nicht?

Nein.... natürlich nicht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 14:35   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

vorsorglich habe ich ein vorrichtung über meinen Festplatten installiert die diese bei bedarf in Königssäure taucht ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 16:45   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 4

BigBusch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

wirkt echt wie ein kinofilm
ich find diese raubkopierer-siekriegendich-blabla spots bescheurt obwohl die einen echt scho manchma kriegen... ich sprech da aus erfahrung


@dj piet: gute idee mit der königssäure! sicher is sicher
BigBusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 21:48   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

pff - Königssäure....
Mädels noch nie was von Neopdyn-Magneten gehört !!
Sobald ich was verdächtiges seh drück ich ein Knopf unter der Tischplatte und um meine Festplatte fährt sich ein Käfig aus Magneten aus und ....

Aber mal back to TopiC:
Ich find die Werbung einfach nur bescheuert mehr nicht !!
Wer sich sowas ausdenkt gehört doch selber eingesperrt !!
Und sowas soll abschrecken ?
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 21:57   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

mit magneten bekommst du die magnetische ausrichtung nicht weg, nichtmal durch verbrennen, nur durch das auflösen der materie
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 22:32   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Hä wie meinst du das das kapier ich nicht ganz ??
Die Festplatte ist doch dann vollkommen im Po oder nicht ??
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 22:53   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Auch mehrfach überschreiebene Daten lassen sich u.U. noch in teilen rekonstruieren, da immernoch magnetische "Restspuren" darauf sind...
Ein Brand oder ein Wasserschaden an Festplatten ist auch kein sicherer "Datenkiller"...auch da lassen sich teile der Daten (natürlich unter großem Aufwand) rrekonstruieren...daher hilft für eine sichere Löschung nur, die Platten aufzulösen...

(Aber bitte beachten: Normales löschen mit speziellen löschprogrammen ist schon sehr sicher)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 17:43   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 4

BigBusch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

da wir ja grad beim thema sind: welche löschprogramme gibs da denn so zu empfehlen? am besten kostenlos und leicht zu kapiern
BigBusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 18:41   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Hier wird eine scheinbar recht gute Methode beschrieben.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:56   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Zitat:
Zitat von Heaver
Hier wird eine scheinbar recht gute Methode beschrieben.
1. Möglichkeit: Das ist ein Fake. (wohl am wahrscheinlichsten)
2. Möglichkeit: Was ein riesen Depp der Typ...was lernen wir daraus? Daten immer brav sichern und nie die Kinder an den ArbeitsPC lassen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 23:31   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Zitat:
Zitat von io.sys
Nein.... natürlich nicht...
Dafür ist Zyrano da
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:09   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Zitat:
Zitat von Pirke
1. Möglichkeit: Das ist ein Fake. (wohl am wahrscheinlichsten)
2. Möglichkeit: Was ein riesen Depp der Typ...was lernen wir daraus? Daten immer brav sichern und nie die Kinder an den ArbeitsPC lassen...

Also für mich ist das ein Fake....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 12:12   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 29

XPLODER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Also ich finde die Spots klasse, muß jedesmal lachen...

Nun naklar sollten Raubkopierer die sich mit der Sache bereichern bestraft werden...

Aber die Industrie müßte eventuell auch mal umdenken, es kann nicht sein das Alben bis zu 25,00 € kosten...

Taschengeld eines Jugendlichen, wenn er Glück hat im Monat...

Nun ist doch die heutige Situation so, daß man den kleinen nur noch das Geld aus den Taschen zieht, naja die Mehrwertssteuer wird im Jahre 2007 noch den Rest geben...

Ich überlege mir eben genau was in meine Sammlung noch dazu kommt, und kaufe bei Ebay die gebrauchten...

Und mit den Filmen ist es genauso...
XPLODER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:17   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Genau das ist es!

Es kann nicht sein, dass ein Album 50MARK kostet!
Wo sind wir denn?

Die Preise sind gleich geblieben!
Die Herstellungskosten aber nicht.
Da frage ich mich ob das nicht die bewusste Abzocke der Kunden ist.

Wenn originale neue Tonträger billiger wären, dann würden auch mehr Leute diese kaufen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:42   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Jup sehe ich auch so gerade an Games es kann nicht sein das die 100-120 mark kosten! Sprich die meisten games kosten 49 € und DAS IST zu viel Ich leihe mir die Games lieber 3 tage aus der Videothek aus zahle 10 € und gut ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:15   #19 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Zitat:
Zitat von XPLODER
[...]
Aber die Industrie müßte eventuell auch mal umdenken, es kann nicht sein das Alben bis zu 25,00 € kosten...
[...]
Was glaubst Du, mit welchem Geld diese Spots z.B. finanziert werden? Na klar, mit dem Geld der ordentlichen, ehrlichen Kaeufer. Und die sinds auch, die als einzige Nachteile draus ziehen: Im Kino wird der ordentlich zahlende Kinobesucher erstmal 10 Minuten mit Anti-Raubkopier-Spots genervt, die den Kinobesucher selbst beinahe kriminaliesieren, der ehrliche Kaeufer einer DVD darf sich auch erstmal einen nicht ueberspringbaren Spot anschauen, der dem Kaeufer vorhaelt, er wolle das Produkt, was er kaufte, sowieso nur klauen, und der ehrliche Kaeufer einer CD darf seine Musik nicht auf seinem mp3-Player hoeren, und sich freuen, wenn sich der CD-Payer im Auto weigert, die CD mit Kopierschutz-Mist abzuspielen. Na danke....

Um die ganze Kopiererei (ich weigere mich, das als 'Raub'kopiererei zu bezeichnen, denn Raub geht mit koerperlicher Gewalt oder der Androhung genau dieser einher) ins rollen zu bringen, genuegt nur einer der es schafft, den Kopierschutz zu umgehen, und anfaengt, das ganze im Internet zu verteilen - und alle anderen ehrlichen Kaeufer muessen unter diesem Schutz leiden, der verhindert, dass sie ihre legal gekauften Filme/Musik richtig nutzen koennen.

Ich weiss nicht, was sich die Musik- und Filmindustrie denkt, aber mit dem momentan gewaehlten Weg werden sie wohl eher die ehrlichen Kunden verprellen (die sich wundern, warum das aus dem Internet gezogene Material viel einfacher zu bekommen ist und viel vielfaeltiger einzusetzen ist), als die Kopierer vom Kopieren abzuhalten.

Gruesse, kerri, die vor 4 Jahren ihre Letzte CD gekauft hat, und momentan Webradio hoert
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:44   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Also ich weiss auch spontan gar nicht, wann ich mir die letzte CD gekauft habe.
Aber ein Jahr ist es mindestens her...


Hmmm ich glaube das letzte was ich mir gekauft habe war ne Mini-CD von "The Ataris" "Boys of Summer" für 5€

Aber n ganzes Album seh ich nicht ein!
Wofür???

Und vor allem von welcher Band denn?

Den ganzen Mist, den sie die ganze Zeit im Radio spielen und der bei MTV und VIVA läuft?
Na dafür werde ich genau 25€ ausgeben!
Bestimmt!
Da zünd ich die Scheine lieber an und benütze Sie als Anzünder für den Ofen hier. Da hab ich wenigstens ne warme Bude und nen gemütliches Klima.
Und muss mich nicht übergeben und mir ans Hirn langen mit welchem Mist man es heute schafft CDs zu verkaufen.
Aktuelles Beispiel: TOKIO HOTEL!
Die gehören für mich sofort in die Jugendpsychatrie!
Die sind sowas von unreif und schlecht, dass sich mir der Magen umdreht!
Und dann diese Kinderstimme....

Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Aber dann schaut man sich die Teenies an, die ihr letzes Geld und das von Mama dazu ausgeben und sich nach den Trotteln verzehren.
Klar! Sind ja auch STARS...
TOLLE Stars....

Ich könnte noch ewig weiter machen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 08:15   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

"Ey komm sei doch ruhig, du bist doch nur neidisch auf TOKIO HOTEL,
weil die Jungs so erfolgreich sind und die Mädelz auf sie stehen...." http://www.world-of-smilies.com/html...gly/hammer.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...gly/ugly25.gif


http://www.world-of-smilies.com/html...ewalt/para.gif TOKIO HOTEL http://www.world-of-smilies.com/html...ugly/ugly7.gif
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 19:31   #22 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Also den Spot find ich ist reine Angstmacherei und ne CD würd ich en nich mer Kaufen,hör immer Webradio und rippe es dann.
Und zu Tokio Hotel http://www.anti-tokiohotel.de.tt/ ACHTUNG der Link enthält Musik!

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 09:51   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 29

XPLODER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Hallo...

Ich werde mal noch was zum Thema schreiben, man hört die Musik- und Filmindustrie nur noch jammern, weil die Umsätze an verkauften Datenträgern zurückgehen, und daran seien die Download User dran schuld...???

Nun kommen täglich neue Kinofilme, und am Anfang mit den Spots, und wenn man hört wieviel Millionen ein Film eingespielt hat, kann es nicht sein, daß ich nochmal für den Film viel Geld bezahlen muß...

Ein Kinobesuch ist einfach nur Luxus geworden, denn 6,50 € sind wirklich viel Geld, und wenn man mit der Familie geht, na dann viel Spaß...

Denn im Kino bezahlte ich nun 6,50 € und wenn er auf DVD rauskommt bin ich mit 24,00 € mit dabei, daß heißt nun 30,50 € bezahlt...

Bei einem Videogame legt man bis 60,00 € hin, und nachdem man das durchgezockt hat kommt es in das Regal, und verstaubt erstmal bis man wieder mal Lust hat es ein zweites mal durchzuzocken...

Die Preispolitik müßte mal neu überdacht werden, denn die Preise sind eindeutig für unsere Lebensverhältnisse zu hoch...

Die Strategie mancher Hersteller die Games kurz vor Weihnachten erscheinen zu lassen, damit der Weihnachtsmann den Sack voll hat, und ich die Schnauze voll...

Gruß
XPLODER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 10:24   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

Wenn ich eine Firma wär würd ich das genauso machen^^

Wenn man das geld der Eltern schon ncith direkt bekommt, dann sauge ich eben den Kindern ständig das Geld ab. Sind viel leichter beeinflussbar.

Ausserdem isses doch cool wenn sich nur das währungszeichen ändert und die Zahl nicht. das steigert den Widererkennungswert^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 11:15   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sie kriegen dich... (Spot im TV)

tja leider geht die rechnung net auf, denn da wollten se zu viel, den kindern das geld aus der tasche ziehen ist ja gut möglich doch sobald der preis zu hoch wird das sichs die kinder nimmer leisten können werden die sich was ausdenken wie se umsonst dran kommen können.
und genau das ist passiert.
ich werd wohl auch kaum mein komplettes taschengeld für einen monat in ein einziges computerspiel oder 2CDs investieren.
ich weiss noch vor jahren wo ichs spielen angefangen hab bekam ich teilweise brandneue spiele für 30mark das sind 15€ das war vertretbar, da hab ich mir dann vllt. jeden monat mal eins gekauft und wenn was besnderes kam vllt. 2!
aber inzwischen kostet es das 3fache und mehr teilweise das 4fache das kann sich kein mensch mehr leisten.
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kriegen, spot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
o2-Loop Freikarten für dich! Fakk-asrock Security & SPAM 15 03.07.2009 05:48
bastle-dich-selber sludge Humor 0 17.07.2007 15:06
Weder HDD noch DVD-Brenner kriegen Strom oder Datenübertragung per IDE NegroManus Sonstige Hardware 6 03.10.2006 12:26
Achtung! Das FBI holt dich ;) MysteriousLink Security & SPAM 17 04.01.2006 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved