TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 10:24   #1 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard nun auch Indien ...

guckst du hier: http://www.networld.at/index.html?/a...5/145255.shtml

Diese bösen Politiker, wollen die denn gar nicht einsehen, dass nur der selbsternannte Weltgendarm und dessen Proteges Atomraketen haben dürfen ... ?
 
Alt 09.07.2006, 11:43   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: nun auch Indien ...

Naja wer weiß denn so genau was die Amerikaner alles testen??? Ich behaupte immer noch das die Atombomben bunkern und diese auch weiterentwickeln! Schließlich war es das liebe Amerika welches angefangen hat Atombomben zu schmeißen!

Neosoul
Neosoul ist offline  
Alt 09.07.2006, 12:42   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: nun auch Indien ...

Mir kommt die Weltpolitik vor wie ein großer Kindergarten. Der hat meine Schaufel weggenommen *heul**aufeinenanderenzeig* Nee is ja garnicht war, der hat angefangen *zurückzeig* Und schon gehen sie aufeinander los.

Manchmal würd ich mir wünschen das man die ganzen "Politiker" einfach mal in einen großen Raum zusammen einsperrt, dann können sie es unter sich austragen und gefährden keine Leute die mit diesem ganzen Mist nix zu tun haben wollen und einfach nur friedlich vor sich hin leben wollen ohne sich mit irgendjemanden zu streiten.
(der Raum bleibt dann auch zu, ist also egal wer gewinnt)
onlyJR ist offline  
Alt 09.07.2006, 13:39   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nun auch Indien ...

Zitat:
Zitat von Neosoul
Naja wer weiß denn so genau was die Amerikaner alles testen??? Ich behaupte immer noch das die Atombomben bunkern und diese auch weiterentwickeln! Schließlich war es das liebe Amerika welches angefangen hat Atombomben zu schmeißen!

Neosoul
Sicher entwickeln die die auch...
http://www.llnl.gov/llnl/missions/
(hat den schnellsten Supercomputerder Welt im Einsatz) simuliert unter anderem Atomwaffen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 09.07.2006, 16:14   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: nun auch Indien ...

Irgendwie krass: Überall hängen sich die Amerikaner rein, sind aber eigentlich selber die größten Übeltäter! Wer z.B. verkaufte denn Osama bin Laden Kriegsmaterial???

Richtig die USA!!! Leider haben alle anderen Länder Angst ihre eigene Meinung zu äußern und lassen sich von denen einschüchtern! Ich glaube nicht das die deutschen Politiker z.B. gerne mit Soldaten nach Afghanistan geschickt haben, aber frei sind wir ja ehh schon lange nicht mehr!!!
Neosoul ist offline  
Alt 09.07.2006, 17:36   #6 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: nun auch Indien ...

Zitat:
Zitat von Neosoul
Irgendwie krass: Überall hängen sich die Amerikaner rein, sind aber eigentlich selber die größten Übeltäter! Wer z.B. verkaufte denn Osama bin Laden Kriegsmaterial???

Richtig die USA!!! Leider haben alle anderen Länder Angst ihre eigene Meinung zu äußern und lassen sich von denen einschüchtern! Ich glaube nicht das die deutschen Politiker z.B. gerne mit Soldaten nach Afghanistan geschickt haben, aber frei sind wir ja ehh schon lange nicht mehr!!!
das mag sicher auch lange Zeit so gewesen sein. Die Zeichen der Zeit deuten wohl darauf hin, dass das Treiben des US amerikanischen Imperialismus ein jähes Ende finden wird. Es gibt auf der Welt nur noch eine unangefochtenen Supermacht und das ist China!
 
Alt 09.07.2006, 22:04   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: nun auch Indien ...

Naja bloß wie lange wird China wohl noch brauchen um zur vollkommenen Weltmacht zu werden??? Ich weiß das China sich stark im Aufbau befindet, doch wenn man sieht wie die Chinesen vor 5 Jahren und zum Teil auch noch heute lebten/leben sollte man schon die Zeit bedenken die sie noch brauchen um sich aufzubauen! In den Provinzen Chinas sieht es mit Sicherheit noch nicht so gut aus wie in den Großstädten! Und am Ende erkennt die USA das Potenzial welches in China steckt und arbeitet auf einen Pakt mit China hin! Was dabei rauskommen würde können wir uns alle denken!

Neosoul
Neosoul ist offline  
Alt 10.07.2006, 06:58   #8 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: nun auch Indien ...

Zitat:
Zitat von Neosoul
Naja bloß wie lange wird China wohl noch brauchen um zur vollkommenen Weltmacht zu werden??? Ich weiß das China sich stark im Aufbau befindet, doch wenn man sieht wie die Chinesen vor 5 Jahren und zum Teil auch noch heute lebten/leben sollte man schon die Zeit bedenken die sie noch brauchen um sich aufzubauen! In den Provinzen Chinas sieht es mit Sicherheit noch nicht so gut aus wie in den Großstädten! Und am Ende erkennt die USA das Potenzial welches in China steckt und arbeitet auf einen Pakt mit China hin! Was dabei rauskommen würde können wir uns alle denken!

Neosoul
naja, was den Lebensstandard dieser Chinesen anlangt, das ist ähnlich wie in westlichen Ländern. Hier die Prachtbauten, wenige Meter daneben Slums. Ein ganz typischer Vertreter dafür ist Amerika. Dort läuft in Wirklichkeit viel zu viel schief. Man muß sich das selber anschauen. Mancherorts ist es sehr, sehr schlimm!
Die Amis werden das nicht abstellen, die Chinesen schon, denn das Programm der Kommunistischen Partei Chinas sieht Wohlstand für alle vor. Ein langer Weg bis dorthin, aber der Anfang ist gemacht und die Wachstumsraten der chinesischen Wirtschaft versprechen auch schnellen Erfolg. Wollen wir wetten ... ?

Geändert von Trios (10.07.2006 um 10:06 Uhr)
 
Alt 10.07.2006, 10:56   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: nun auch Indien ...

Zitat:
Zitat von Trios
Die Amis werden das nicht abstellen, die Chinesen schon, denn das Programm der Kommunistischen Partei Chinas sieht Wohlstand für alle vor. Ein langer Weg bis dorthin, aber der Anfang ist gemacht und die Wachstumsraten der chinesischen Wirtschaft versprechen auch schnellen Erfolg. Wollen wir wetten ... ?
Da bin ich ja vor Lachen ja fast vom Stuhl gefallen.

Träumer an der Macht gibt es halt überall.
freezer ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:14   #10 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: nun auch Indien ...

Zitat:
Zitat von freezer
Da bin ich ja vor Lachen ja fast vom Stuhl gefallen.

Träumer an der Macht gibt es halt überall.
oh man, eine private Unfallversicherung hast du doch aber, oder ... ?
 
Alt 10.07.2006, 14:17   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nun auch Indien ...

CLOSED wegen SPAM


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
indien, nun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OnePlus One: Verkaufsverbot in Indien wieder aufgehoben TweakPC Newsbot News 0 26.12.2014 15:26
[News] Xiaomi: Verkaufsstopp für Indien erwirkt TweakPC Newsbot News 0 15.12.2014 18:55
[News] AMD Radeon R9 285 ab sofort in Indien erhältlich TweakPC Newsbot News 18 29.09.2014 21:42
[News] Akash: Tablet für 45 Euro aus Indien TweakPC Newsbot News 15 07.10.2011 08:49
[News] USB-Sticks nun auch als USB 2.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved