TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2006, 23:21   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard RTL at its best

Unglaublich wann bringen die einen Film zu den Terroranschlägen von New York?

Am 11. September.....die sind sich echt für nix zu schade.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 09:48   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL at its best

der film leuft doch zur zeit im kino, oder?
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 10:27   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von the-duke
der film leuft doch zur zeit im kino, oder?
Es gibt sooo viele Filme dazu....unter anderem diesen Kino Film mit dem Flugzeug (Flight KY welche nummer) und dann kommt bald einer von den TwinTowers und dann gibt da so einen Dokumentarfilm von zwei Franzosischen Filmern, die zu dem Tag in NewYork waren und ins WTC wollten (den hat ARD oder ZDF schon am 11.9.2002 gebracht, als ein Jahr danach)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:54   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von Zyrano
Unglaublich wann bringen die einen Film zu den Terroranschlägen von New York?

Am 11. September.....die sind sich echt für nix zu schade.
Wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 12:20   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RTL at its best

gar nicht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 16:45   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von tele
gar nicht.
exakt
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 16:47   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: RTL at its best

Ich frage mich warum sie es nicht STückweise abspielen....für jeden Toten eine Sekunde oder so
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 16:58   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RTL at its best

http://video.google.com/videoplay?do...80089639960023 <--- wenn man gerade mal beim Thema ist
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 17:11   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von Chris7025
http://video.google.com/videoplay?do...80089639960023 <--- wenn man gerade mal beim Thema ist
Dazu hatten wir schon einen ausgibigen Thread, also bitte nicht wieder die Diskussion dazu...

Zitat:
Zitat von tele
gar nicht.
Ich finde es ok dass die einen entsprechenden Film ausstrahlen, solange es kein überzgener Propaganda Film ist, sondern eine sachliche dokumentation (wie z.B. der von mir erwähnte Film der franzöischen Filmer, namen gerade vergessen)
Es ist ja jedem Frei gestellt sich das an zu sehen oder es zu lassen.
Ich finde es auch ok das ein solcher Film an einem Jahrestag gezeigt wird, da ja eben dieser Tag als gedenk Tag begangen wird. (von denen die es möchten, von denen den es egal ist, nicht, die schauen sich RTL dann halt nicht an)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 21:55   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: RTL at its best

Kann da erstmal auch nicht ganz nachvollziehen wo das Problem ist.

Und Geschmacklosigkeiten, falls sie bei einigen Sendern eher vermutet werden können
als bei anderen, sind auch nicht nur durchs Sendedatum gegeben.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:01   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von Pirke
solange es kein überzgener Propaganda Film ist, sondern eine sachliche dokumentation (wie z.B. der von mir erwähnte Film der franzöischen Filmer, namen gerade vergessen)
Wie der tolle neue Film mit Nicolas Käfig? Oh man allein der Trailer hats mich mal wieder die sauer schmecken lassen.

Bin gespannt, wann mal einer einen derart dramatischen Film (obwohl ein trailer auch völlig reichen würde) über die zeitgleichen 40000 Opfer diverser Erdbeben oder der Hungertoten oder der Opfer Israelische Expansionspolitik oder der Opfer Palästinensischer Expansionspolitik (ersetze wahrlfrei Ländernamen mit allen Kriegstreibern) oder der Opfer mecklemburg-vorpommer'scher Expansionspolitik macht. Aber nein, die armen armen New Yorker sind scheinbar die einzigen Opfer auf dieser welt.



Sorry - aber mir ging schon diese geheuchelte Anteilnahme im sept. 2001 derart aufn sack.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:08   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von tele
Wie der tolle neue Film mit Nicolas Käfig? Oh man allein der Trailer hats mich mal wieder die sauer schmecken lassen.

Bin gespannt, wann mal einer einen derart dramatischen Film (obwohl ein trailer auch völlig reichen würde) über die zeitgleichen 40000 Opfer diverser Erdbeben oder der Hungertoten oder der Opfer Israelische Expansionspolitik oder der Opfer Palästinensischer Expansionspolitik (ersetze wahrlfrei Ländernamen mit allen Kriegstreibern) oder der Opfer mecklemburg-vorpommer'scher Expansionspolitik macht. Aber nein, die armen armen New Yorker sind scheinbar die einzigen Opfer auf dieser welt.


Sorry - aber mir ging schon diese geheuchelte Anteilnahme im sept. 2001 derart aufn sack.
---Ich finde, jedes einzelne Opfer, egal welcher Nation, ist ein Opfer zuviel!!! M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:11   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RTL at its best

Auf jeden Fall - absolute Zustimmung.

Was ich damit auch ausdrücken wollte ist, dass es imho den Hinterbliebenen von immer wieder aufgekochten Aktionen schwer gemacht wird selbst mit der Bewältigung zurecht zu kommen. Manche mögen vielleicht gern vergessen wollen oder sich einem gewissen Verdrängungsprozess unterziehen - denen wird gar keine Chance gegeben.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 10:28   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von tele
Auf jeden Fall - absolute Zustimmung.

Was ich damit auch ausdrücken wollte ist, dass es imho den Hinterbliebenen von immer wieder aufgekochten Aktionen schwer gemacht wird selbst mit der Bewältigung zurecht zu kommen. Manche mögen vielleicht gern vergessen wollen oder sich einem gewissen Verdrängungsprozess unterziehen - denen wird gar keine Chance gegeben.

Gruß

tele
Genau das isses doch.
Wie gesagt, es gibt noch Krisengebiete außer den USA.
Ich fand das auch mit der "Tsunamikathastrophe" schon übertrieben, aber aus anderen Gründen.
Dort kamen durch das Wettergeschehen ca. 230000 Menschen ums Leben.

Vergleicht man das mal mit den Bürgerkriegen in Afrika, da sterben täglich was weiß ich wieviel Leute, und verglichen zum 11. September bzw. dem Tsunami interessiert das fast Niemanden.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 19:11   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von tele
Was ich damit auch ausdrücken wollte ist, dass es imho den Hinterbliebenen von immer wieder aufgekochten Aktionen schwer gemacht wird selbst mit der Bewältigung zurecht zu kommen.
Das kann man doch auf jedes Geschichtliche Ereignis beziehen, bei dem viele Menschen ums Leben gekommen sind.

An den zweiten Weltkrieg erinnert sich sicher auch keiner gern - aber Dokus gibts tonnenweise - vor allem an Jahrestagen...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:14   #16 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von Zyrano
Unglaublich wann bringen die einen Film zu den Terroranschlägen von New York?

Am 11. September.....die sind sich echt für nix zu schade.
RTL2 hat sowieso einen Schuss in der Murmel. Entweder sie schneiden und zensieren jeden Film und Anime oder bringen so Stussdokus wie "Du bist was du isst" oder "Liebling, wir bringen die Kinder um".
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 11:31   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von OFN-Johnny
RTL2 hat sowieso einen Schuss in der Murmel. Entweder sie schneiden und zensieren jeden Film und Anime oder bringen so Stussdokus wie "Du bist was du isst" oder "Liebling, wir bringen die Kinder um".
Obwohl man schlechten Geschmack und Jugendschutz nicht unbedingt vergleichen sollte. Eins davon ist nötig
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 13:17   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: RTL at its best

Zitat:
Zitat von Splatter
Obwohl man schlechten Geschmack und Jugendschutz nicht unbedingt vergleichen sollte. Eins davon ist nötig
Nötig im Sinne von Redefreiheit, Meinungsfreiheit etc. ist aber letzlich auch das Recht auf schlechten
Geschmack, oder z.B. „The right to offend“ wie hier gefordert: http://www.zeit.de/online/2006/07/Ayaanhirsiali
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best, its, rtl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved