TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2008, 12:08   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kyrills kleine schwester emma

bin mal neugrierig wie es bei euch so gelaufen ist

bei uns war eigentlich nix besonderers auser en paar geknickte bäume ( hat die feuerwehr abgeschnitten - danke dafür hätte mal gemacht gehört ) 3 stromausfälle zwischen 1:30 und 4:30 (freitags auf samstags) und sonst eigentlcih nix war aber hier meiner meinung nach häftiger als kyrill

hamburg muss es auch heftig gewesen sein
YouTube - Lufthansa Airbus wingstrike at Hamburg
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 17:31   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kyrills kleine schwester emma

Also ich bin hier, trotz eines Rauschschlafes einige Male aufgewacht, weil erst die Rolläden gegen die Fenster gekracht sind und es laut Gewittert hat!

Das Lauftraining war auch übel, hinzu ohne Probleme aber der Rückweg. *heul*

Das mit dem Flugzeug ist übel, aber die Piloten haben das echt klasse geschaukelt, verstehste... geschaukelt?!?!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 20:44   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kyrills kleine schwester emma

Also ... Hier war es die ganze Zeit sehr stürmig, Zeug durch den Garten geflogen, ziemlich viel Regen ... Eine Eisenbahn im Baum oder ein Haus ohne Dach gab es hier nicht. Vielleich liegt das aber auch daran, weil es hier keine Eisenbahn gibt ^^

Und durch das undichte Fenster ließ es sich mit meinen Ohrenstöpseln, die Mercedes an der DTM verteilt hat auf der Tribüne, auch ruhig schlafen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 20:50   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: kyrills kleine schwester emma

Ich habe nichts von dem Sturm mitgekriegt, aber meine Mutter meinte es hätte ordentlich gestürmt.
Bei mir in der Nähe ist aber nichts zu Schaden gekommen wie auch bei Kyrill.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 01:59   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kyrills kleine schwester emma

Also bei mir war es nich auszuhalten. Bei meim nachbar sind 2 Rolläden aus den schienen gerissen, bei mir hat mein grosser Stahlgrill bekanntschaft mit dem Geländer vom Balkon gemacht obwohl ich den verkeilt hatte. Ein Bekannter aus Irland hatte mich vorgewarnt weil bei ihm ist die Tür weggeknickt is vom Auto als er morgens zur arbeit fahren wollte.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 05:26   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kyrills kleine schwester emma

sagen wirs mal so:
ich bin freitag nachmittag weggefahren, wusste aufgrund semesterferien-bedingter hirnabschaltung natürlich nichts von der orkanwarnung.
als ich dann samstag nachmittag mein deo, duschgel, toilettenpapier, duschvorhang und allerhand anderer häufig im bad anzutreffender utensilien in der ganzen wohnung verteilt vorfand, fiel mir ein was ich am freitag versäumt hatte zu tun.....
......
na?
.....
könnt ihrs euch denken?
......
RÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖCH
ich hatte schlauerweise vergessen, dass badezimmerfenster zuzumachen. naja zum glück is nix kaputt gegangen und wahrscheinlich wird mir das aus genau diesem grund immer wieder passieren....
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emma, kleine, kyrills, schwester


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das kleine OC 1 mal 1 Razor2k Overclocking - Übertakten 4 18.12.2006 08:50
kleine frage !!! Oberkiller1 Overclocking - Übertakten 10 14.02.2005 08:13
kleine Serverfarm ;) EoN Off Topic 52 06.12.2004 19:52
Der kleine Bastard Mc Massengrag Off Topic 24 29.06.2004 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved