TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2009, 12:02   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist Glück?

Also: wer noch kein Bein in Gips gehabt hat, kann nicht einschätzen wie glücklich er sein kann wenn er unbeschwert laufen kann.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 14:11   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist Glück?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Also: wer noch kein Bein in Gips gehabt hat, kann nicht einschätzen wie glücklich er sein kann wenn er unbeschwert laufen kann.
...jeden Tag den Hund am Schwanz packen und ordentlich im Kreis durch die Luft wirbeln, da freut er sich dann ganz toll wenn er wieder runter darf.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 00:57   #28 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist Glück?

Hab gerade was gefunden, das mir gefällt.
Glück
= Der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen wollte.

und laut Henry Ford
= Die Eigenschaften zu haben, die die Zeit verlangt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 06:21   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist Glück?

Echtes Glück kommt von innen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 06:33   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist Glück?

Eine Situation,ohne ein persöhnlich negatives Ergebnis.

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 08:02   #31 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist Glück?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Echtes Glück kommt von innen.
Ne ne ne ne... Schönheit kommt von Innen.

Glück ist einfach, zur richten Zeit am richtigen Ort zu sein.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:56   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist Glück?

Das eine ist momentan, das andere dauerhaft.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 16:39   #33 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von moremax
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 46

moremax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist Glück?

Ahoi Baer

Ich finde Glück für mich persönlich ist, meinen Sohn selbst aufwachsen zu sehen, kann seit heute laufen (14 Monate jung)

Grüße
Oliver
moremax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:15   #34 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist Glück?

Sry 4 OT:
Kann es sein, dass heutige Kinde allesamt Spätzünder sind... die fangen spät an zu krabbeln, zu plapppern, zu laufen usw.

Meine Mom hat erzählt ich bin mit 8 Monaten durch die ganze Wohnung gerobbt und konnte mit einem Jahr "laufen".

Nur so und trotzdem Glückwunsch moremax zum Kind und dessen Erfolgen.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:21   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist Glück?

Ich stimm auch roe zu.
Glück ist für mich, wenn ich mit meinen Freunden Spaß habe, ich gesund bin(und Freunde+Verwandte auch) un eben meine Situation durch nichts negatives/trauriges beeinträchtigt wird.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:43   #36 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von moremax
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 46

moremax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist Glück?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Sry 4 OT:
Kann es sein, dass heutige Kinde allesamt Spätzünder sind... die fangen spät an zu krabbeln, zu plapppern, zu laufen usw.

Meine Mom hat erzählt ich bin mit 8 Monaten durch die ganze Wohnung gerobbt und konnte mit einem Jahr \"laufen\".

Nur so und trotzdem Glückwunsch moremax zum Kind und dessen Erfolgen.
Da ich momentan so etwas wie ein unfreiwilliger "Fachman" für soetwas bin, muss ich dir da wiedersprechen

Es verhält sich so, das es ganz auf das einzelne Kind ankommt, die Entwicklungsstadien unterscheiden sich hier recht grob untereinander.
Wenn du mit 1 Jahr laufen konntest, hast du vieleicht erst später angefangen zu sprechen, was mein Sohn z.B. schon ganz gut kann (also Mama, Papa, Hamham ect.)
Auch in der Motorik und das Erkennen von Formen (Dreieck, Viereck und Rund etc.) liegt er sehr weit vorne, von daher ist das mit dem Laufen halt recht hinten an gewesen (hat auch schon alle vorderen Zähne).

So, das war nun kein falsches oder verletzter Vaterstolz, sondern nur eine Erklärung in Sachen Kinder ...

Hoffe hat trotzdem gefallen

Grüße
Oliver
moremax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 18:22   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist Glück?

Glück sollte aber von innen kommen und nicht von einer Person von außen.

Ps.: und herzlich willkommen hier. Jetzt müssen sich die jetzigen Wakü-Spezies warm anziehen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 18:45   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist Glück?

Glück definiere ich für mich als sich in Harmonie befinden,mit sich und seiner Umgebung.

Wichtig ist,das ich absichtlich nicht "wenn man mit sich zufrieden ist" sage,weil das auch bedeuten kann,nur für sich selbst bzw. auf kosten anderer möglich zu sein.Harmonie setzt da für mich,schon im Begriff selbst,auf eine Wechselbeziehung.Bissel mit fernöstlichem "Ying und Yang" Touch.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
glück, glück?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Panasonic: Alles Glück dieser Erde... TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.01.2009 18:40
Neuer PC neues Glück Darkblue1975 Benchmarks 1 12.10.2006 20:43
Spinnt die Telekom jetzt total oder hab ich nur Glück? Zyrano Off Topic 18 26.11.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved