TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 14:34   #26 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

Der Totengräber Award geht eindeutig an Italiano lol ^^
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 20:12   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

Nope, ich halte den mal für mich selbst. Das ist der einzige Thread, auf dem auf eienr Seite Beiträge aus den Jahren 2004, 2005, 2006, 2007 und 2008 stehen:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...-animes-4.html

Also Vorsicht mit solchen Aussagen.

Zu dir, lieber italiano 220 kann ich nur eins sagen: Skriptkiddie ? Wikipedia

Solltest du dich darin wieder erkennen, besteht _JETZT_ die Möglichkeit, dein Verhalten zum Positiven zu ändern.

mfG

tele, Facharzt für angewandte Nekromantie
tele ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
daPR (25.12.2008), sofl (15.01.2009)
Alt 15.01.2009, 08:29   #28 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 2

miss~piggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

[FONT=Times New Roman]Hallo!

Ich habe auch so ein .dll-Problem....

...und zwar wüsste ich gerne, ob es möglich ist, die msn.dll im im2 upzudaten. im2 wird ja offiziell nicht mehr geupdatet, da ich den messenger aber super finde und nicht auf ihn verzichten möchte - icq geht noch - wäre es super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Server-Protocol auf die aktuelle Version zu bringen, so dass er zumindest auch wieder zu msn verbindet, dann wäre ich schon glücklich!

Liebe Grüsse
Piggy[/FONT]
miss~piggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 09:26   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

Ich wage zu bezweifeln, dass das möglich ist. Das einzige was man noch probieren könnte, wäre die msn.dll eines anderen Multimessengers. Ansonsten eben anderen Messi nutzen, gibt ja genug. (Miranda IM/SE/Fusion/Ultimate/ME, Trillian usw..)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:55   #30 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 2

miss~piggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

[FONT=Times New Roman]Die msn.dll mit der von Trillian und Miranda "auszutauschen" habe ich schon versucht - aber das funktioniert leider nicht.
Ich dachte mir, wenn man die msn.dll von im2 und die von Trillian bzw. Miranda daneben öffnet, kann man in der Datei vielleicht das, was geupdatet wurde umschreiben und das, was zum im2 gehört stehen lassen - also das, warum es mit ner Trillian/Miranda-msn.dll nicht funktioniert.

Lg Piggy
[/FONT]
miss~piggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 21:00   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

Ich schätze, da wird nicht viel zu machen sein. Gibt ja aber Alternativen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:08   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

Zitat:
Zitat von miss~piggy Beitrag anzeigen
[FONT=Times New Roman]Die msn.dll mit der von Trillian und Miranda \"auszutauschen\" habe ich schon versucht - aber das funktioniert leider nicht.
Ich dachte mir, wenn man die msn.dll von im2 und die von Trillian bzw. Miranda daneben öffnet, kann man in der Datei vielleicht das, was geupdatet wurde umschreiben und das, was zum im2 gehört stehen lassen - also das, warum es mit ner Trillian/Miranda-msn.dll nicht funktioniert.

Lg Piggy
[/FONT]
Hallo eine .dll Datei ist eine Programm bibliothek, also ein kompiliertes Computerprogramm, das kann man nicht so einfach öffnen und ändern. Auch wenn die Dateien immer msn.dll heißen, müssen diese lange nicht den gleichen Inhalt haben. Du kanns ja auch zwei verschiedene Texte schreiben und diese als "aufsatz.txt" abspeichern. Aber austauschbar sind die beiden Texte dann nicht in geringster weise, auch nicht abschnitte daraus.

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aendern, dlldatei, oeffnen, öffnen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/22065-dll-datei-oeffnen-und-aendern.html
Erstellt von For Type Datum
Mit was kann ich .dll Dateien ffnen? - Yahoo! Clever This thread Refback 31.12.2008 12:09
Untitled document This thread Refback 05.07.2008 23:37
kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! This thread Refback 25.06.2008 18:45
kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! This thread Refback 25.06.2008 18:27
Untitled document This thread Pingback 22.10.2007 18:20

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP4 Datei lässt sich nicht öffnen monze Audio und Video 11 11.03.2013 15:38
Datei öffnen bestätigen ausschalten? Darkplayer Windows & Programme 3 20.08.2007 21:45
alte Regedit Datei öffnen tomcatoggo Windows & Programme 6 31.01.2006 07:15
RDP soll automatisch Datei öffnen Stümper Netzwerk 0 12.07.2005 16:29
Mit was kann ich die Hz-tool Datei öffnen??? cEdRiC Windows & Programme 3 02.03.2003 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved