TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 14:41   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag Taschenrechner programmieren ? Probleme

habe hier 2 probleme!

ich programmiere in DEV-C++ einen Taschenrechner! habe als letztes polynom dingen dazu gefügt und nun probs mit meinen rechner bis vorm einfügen des code 's für polynom ab da sitzt der fehler! das nächste problem is das der quelltext noch zu kürzen sein muss ? könnte das jemand mal überprüfen und umändern in eine funktionsfähige version! und mir meinen fehler mitteilen!

http://uploaded.to/?id=f1ba96

unter dem link findet ihr die ".rar" wo alles drunter is ? prog wurde in DEV-C++

wäre cool wenn jemand mir heute da noch ne lösung zeigen könnte bzw schicken könnte!

mfg

der berliner
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 07:02   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taschenrechner programmieren ? Probleme

Ein "echtes" C++ Forum würde dir sicher schneller helfen können.
klick

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, programmieren, taschenrechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele programmieren lernen Hangkuro Programmiersprachen 12 01.05.2009 11:12
Ich will programmieren lernen... Troy Mc lur Programmiersprachen 57 24.03.2008 11:50
Möglichkeiten, um CD Brenner zu programmieren Jlagreen Programmiersprachen 2 10.01.2006 13:01
Windows XP Begrüßungsfenster programmieren??????? -Razor- Programmiersprachen 2 20.10.2005 21:06
Taschenrechner nobushde Gehäuse und Case-Modding 12 27.02.2004 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved