TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 08:31   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie programmiere ich am besten 'Mastermind' !?

hi !
ich sitz hier grad in der schule im info-unterricht und muss mir delphi 3 ein kleines Ratespiel namens Mastermind programmieren !
ich hoffe jemand kennt dieses 'Spiel' ?!
Wenns keiner kennt, dann müsste ich es erklären, aber das werde ich nicht tun, weil es zu lange dauern würde.
also, falls es jemand kennt, kann der jenige mir sagen, was ich machen muss, um 8 Variablen miteinander zu vergleichen, oder einfach mal erklärt, wie es geht !?
danke

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 08:45   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.programmersheaven.com


da findest du sicherlich irgendwas passendes


--> sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 08:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.js-games.de/de/games/mast.../lx/rules.html
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 09:45   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dieses tetris auf der seite ist ziemlich geil @live

-> so hab ich wenigstens mal was zu tun auf arbeit
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 18:49   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm...ok, danke.
Es hat zwar nicht so sehr viel geholfen, sodass ich jetzt weiß, wie ich es mit delphi programmieren soll, aber ich werd mich noch mal vorsetzten und die Seiten durchforsten, hab ich jetzt noch keine Zeit für gewunden..vielleicht finde ich ja was.

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, mastermind, programmiere


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche R9 280 ist am besten ? ghjk44 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 04.08.2014 04:03
Wie Oc ich am besten? monze Overclocking - Übertakten 2 28.08.2004 17:34
Die besten Songtexte? Hawk Off Topic 18 28.02.2004 14:10
Was am besten aufrüsten? Kingster81 Kaufberatung 5 01.11.2003 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved