TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2004, 19:40   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Firmware update

Hallo
Ich habe meinem LG GCE-8520B CD Brenner ein Firmware update verpasst von 1.00 -> 1.04

Seitdem kann ich aber keine CDs mehr lesen Nero CD Speed zeigt noch die korrekten werde an aber ich kann nicht auf die CD zugreifen weil diese "angeblich" 0 byte hat

Kann ich irgendwie zurückpatchen oder soll ich es nochmal versuchen?
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 19:42   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht hilft ja das:
http://www.firmware.fr.st/


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 19:57   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Danke für die schnelle Antwort
Ich habe bemerkt das die CD nur sehr lange braucht bis ich darauf zugreifen kann (und der den CD Titel nicht anzeigt, ich hoffe das ist bei Installationen kein Problem )
Die Firmware habe ich mir von dieser Seite geladen und dann gepatched

EDIT: Ich habe jetzt im geräte manager das laufwerk deinstalliert und neu gestartet und dann hats wieder normal funktioniert.

Frage: Gibts ein gutes Tool das die CD Geschwindigkeit testet?
Bei Nero CD speed und der PCGH CD bekomme ich so im durchschnitt 35x Read, bei selbstgebrannten CDs geht es aber nach 1 min runter auf 8x und dann ganz aus ( ich verstehe das nicht). Ich werde dann bald mal versuchen CDs zu brennen (ich hoffe es klappt)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firmware, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asrock M3A785GXH Firmware update rudirabbit CPUs und Mainboards allgemein 3 18.10.2009 18:58
cs update sp Games Talk allgemein 8 20.08.2006 12:22
SQL ... update - befehl ?! predi Programmiersprachen 3 05.01.2005 12:23
ROUTER geht nicht mehr - Firmware update fehlgeschlagen! Gast Netzwerk 14 04.07.2004 17:30
bios-update ocarina AMD: CPUs und Mainboards 2 28.02.2003 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved