TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 22:19   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gibts en Festpaltten test?

hey leutz
ich glaube meine ****** Samsung mact schlapp (ist eh ne schei* marke)
aber gibt es so ein art test, das man sehen kann ob die noch richtig durchdreht?
weil meine meinung wäre das die voll schrott ist.
beim i-net brauche ich ca 5-10min bis die seite steht,
die ordner dauern auch ca 5min bis die offen sind hmpf
gibts so ein test?
wenn ja bitte mit URL vom download.
im voraus DANKE
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 22:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Gibts en Festpaltten test?

Zitat:
Zitat von Sido
(ist eh ne schei* marke)
Samsung bestimmt keine schlechte Marke - die meisten Hersteller bieten Tools zum Testen der HDD an, schau dich mal auf der HP um.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 04:59   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: Gibts en Festpaltten test?

Zitat:
Zitat von Sido
hey leutz
ich glaube meine ****** Samsung mact schlapp (ist eh ne schei* marke)
aber gibt es so ein art test, das man sehen kann ob die noch richtig durchdreht?
weil meine meinung wäre das die voll schrott ist.
beim i-net brauche ich ca 5-10min bis die seite steht,
die ordner dauern auch ca 5min bis die offen sind hmpf
gibts so ein test?
wenn ja bitte mit URL vom download.
im voraus DANKE
@sido kann natürlich sein das die hdd die hufe hochreisst. aber mit meist anderen syntomen: pfeifende geräusche, s.m.a.r.t warnungen während des bootdurchgangs. die schlechte systemperformance ist, nimms mir nicht übel, auf den user zurückzuführen.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 15:55   #4 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: Gibts en Festpaltten test?

Zitat:
Zitat von Sido
beim i-net brauche ich ca 5-10min bis die seite steht,
die ordner dauern auch ca 5min bis die offen sind hmpf
im voraus DANKE
Das liegt wohl kaum an der Festplatte sondern eher am Betriebssystem

Aber wenn Du meinst...gute Tests gibts als in der zeitschrift ct, da war erst im vorletzten Heft einer drin meine ich
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:10   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

sandra testet doch auch den datendurhcsatz?!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 13:32   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Und mit HDTach kann man die Read und Writegeschwindigkeit benchen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 13:38   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

...und auf der hdd-herstellerhomepage kann man die normalen durchschnittswerte vergleichen
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 13:42   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja aber ich denk wann man bei sandra das benchmark macht und das mit den übrigen werten verglciht ist das besser!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festpaltten, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Emulator von PS2 zu PC. Gibts sowas? Devon Games Talk allgemein 15 12.12.2006 12:46
Gibts ne IP-Sperre? Sido Programmiersprachen 8 05.10.2004 22:31
Gibts nen Internet Steckbrief? Zyrano Off Topic 30 30.04.2004 16:48
Gibts Wassergekühlte Netzteile? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved