TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2004, 16:56   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 16mb Cache

Hallo

Hab mal nee Frage zu den neuen Maxtor Platten die giebts ja jetzt mit 16 mb Cache brinngt das überhaupt was?? Wenn ja wieviel???

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 17:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nutzen zieht man am meisten daraus wenn man viele kleine Dateien hat, wie Webserver usw.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 16:38   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Schau mal bei den Tutorials rein - da habe ich das Thema mal für 8MB Cache zu 2MB behandelt. Wäre bei 16MB fast 1:1 übernehmen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
16mb, cache


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ Synapse Cache: Sandforce-SSD als Cache-Laufwerk TweakPC Newsbot News 0 22.09.2011 12:31
Cache Pirados CPUs und Mainboards allgemein 5 27.11.2005 22:03
Win 98 und 16mb ram Gast Windows & Programme 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved