TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2005, 18:25   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Pc Inspektor File revovery - gute / einfache Alternative

Hiho, Titel sagt ja hoffentlich alles. Mit File recovery find ich nix wieder, und nen Backup konnte ich nich machen (verdammtes Sony Floppy is hin, mit nem andern Floppy gings auch net o.O). Programme sind mir nicht wichtig, Spiele auch nicht (2 von 3 Partitionen sind weg (Gamez/Musik und Programme), nur um die Musik gehtz mir. Und mit Pc Inspektor File recovery sind immer nur Ordner. Is genau so als ob ich ne neue Platte holen würde , finde eh nix damit wieder. Also suche ich jetzt eine Alternative, bei der es so aussieht als ob man übern Arbeitsplatz auf die platte zugreift. Wie immer eben. Falls ich es erwähnt habe, es geht hier mehr oder weniger um das beste am pc, die MUSIK. Auch nicht viel, grade mal 3GB, aber ich will/muss die Mukke wiederkriegen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternative, einfache, file, gute, inspektor, revovery


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche für meinen mp3-Player gute bis sehr gute 2.1 bzw. 2.0 Boxen adop Audio und Video 5 09.05.2009 10:53
[News] ATI: EazyShare für das einfache Videonetzwerk TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
[News] Wildkatze für einfache Anwender TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Sex seiten blocken + einfache bedienung. BlackMoon Windows & Programme 8 25.01.2006 17:23
gute Alternative zu Winamp & Co. Konsument Windows & Programme 15 31.10.2005 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved