TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 4

soenkeat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mpeg2 in Mpeg4 oder ähnliches umwandeln

Hi,

Ich weiß zwar nicht ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Also beschimpft mich nicht! Eben habe ich einen Film aufgenommen via TV-Karte. Das Problem ist, dass das file 2.5 gb groß ist. Wie kann ich nun den film von MPEG-2 in MPEG-4 oder ähnliches kleine Formate umwandeln?

Danke
soenkeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also um möglichst viel platz zusparen, und die best mögliche qualität zu erhalten, würde ich eine komprimierung mit "divx codec" vorschlagen www.divx.com anleitungen wie man das komprimiert, gibt es zuhauf...
http://www.divxonline.de/knowhow/avi_mpeg4.htm

das beste programm dafür sollte "virtual dub" sein ...


und vielleicht das nächstemal gleich in divx capturen ?!
http://www.divx-digest.com/articles/...b_capture.html
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ähnliches, mpeg2, mpeg4, umwandeln

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
netvibes, igoogle oder ähnliches io.sys Internet & Webprogramme 2 14.08.2009 10:33
WLP oder Kleber oder ähnliches io.sys Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 21.06.2005 15:33
Portmonitor oder ähnliches io.sys Netzwerk 15 12.01.2004 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved