TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2005, 15:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher Ram Ist Am besten

Hallo ,
bin irgendwie durcheinander , was die sache mit dem RAM betrifft...
Also momentan habe ich 1GB Infenion (333 ) drinne und wollte mir mal richtige markenram holen wie z.B Corsair , kingston oder den GEil ram.
nun irgendwie sind die nicht wei wech vom Preisunterschied die paar euronen sollten nicht unterscheiden aber trotzdem komm ich durcheinander welche den nun am besten sei. ich erhoffe mir einfach von einigen user hier im Forum die schon erfahrungen gemacht haben mit den bestimmten RAM´s
zu meinem Board A7N8X-X , Athlon XP 2600+ , nun das board macht die (400 ter kit mit) ich kann 3GB insgesamt verbauen und will komplett meine Infen. weggeben, somit würde es ein 1GB wechsel geben Sprich es bleibt bei einem GB nur das der unterschied halt ist mit von 333 = PC 2700 auf 400 = PC 3200
Also erstes der Geil RAM

http://www.alternate.de/html/shop/pr...959&_id=12802&

http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=IAID28&

http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=IAID79&

http://cgi.ebay.de/ORIG-CORSAIR-1GB-...QQcmdZViewItem


nun , eigentl ist bisschen der fav. der Kingston HyperX aber ob es so große unterschiede dann giebt gegenüber den anderen? oder ob man sich dann das geld sparren kann?

MfG

Geändert von Christian84 (29.11.2005 um 15:41 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 15:57   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welcher Ram Ist Am besten

Nimm die GEiL's, die sind für den Preis sehrsehr gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 17:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welcher Ram Ist Am besten

abgesehn vom preis un alledem, wenn deine cpu net auf 200/400mhz läuft (was sie ja net macht, da sie sont kein 2600+ wäre) bringt dir das (auser etwas bessere latenzen) GAR NICHTS!

das is eig nur rausgeschmissenes geld!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 18:01   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welcher Ram Ist Am besten

Es bringt aber was wenn er OCen will
Und außerdem is der Preisunterschied zw. Pc3200 und Pc2700 net sonderlich groß.
Und wenn er aufrüstet kann er den Ram immer noch ohn TEiler benutzen.

Ich würde mir persönlich auch keine Pc2700er mehr holen.



MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 18:34   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welcher Ram Ist Am besten

Zitat:
Zitat von F!5H
Es bringt aber was wenn er OCen will
Und außerdem is der Preisunterschied zw. Pc3200 und Pc2700 net sonderlich groß.
Und wenn er aufrüstet kann er den Ram immer noch ohn TEiler benutzen.

Ich würde mir persönlich auch keine Pc2700er mehr holen.



MFG
F!5H

ja um himmels willen! wer sich jetzt noch 333mhz rams holt, is dumm und selber schuld^^ aber er bräuchte sich ja gar keine neuen kaufen, wenn er nich unbedingt ocen will! ich glaube nur, er meint, dass wenn er jetzt schnelleren ram hat, sein pc auch schneller wird!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 19:16   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welcher Ram Ist Am besten

also ich hab normal kingston ram und keinerlei probs gehabt
vorher hatte ich infineon geholt, aber die liefen bei mir irgendwie nicht im dual-channel o_O

naja, jetzt kingston mit klasse preis/leistungsverhältnis
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 19:58   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher Ram Ist Am besten

nene , ich will nur das alte oard evtl. bissel reizen
ich werd mir ein Neues Board +cpu +ram noch holen so hatte ich das gedacht , da ich noch ein 2ten rechner gut hier gebrauhen könnte , da ich noch ne platte habe..
naja wollte mir mal erfahrungsberichte anhören . aber ich gluab von der leistung isses doch bestimmt nur ein minimaler unterschied zwischen den produkten !?

MfG
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher der 4 Webhoster ist am besten? SofaSurfer Off Topic 9 13.03.2006 16:54
Wie Oc ich am besten? monze Overclocking - Übertakten 2 28.08.2004 17:34
Welcher der folgenden Lüfter ist am besten? Gamer20 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 05.11.2003 13:49
Welcher T-Bred (B) am besten zum übertakten per Multi? BlackVoltage AMD: CPUs und Mainboards 19 18.05.2003 14:58
Welcher PC400 Speicher am besten ? Dytec Sonstige Hardware 2 14.04.2003 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved