TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 21:07   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 86

tweakerboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Diagnose für RAM

Hallo!

Ich bekomme auf meinem Laptop in letzter Zeit ständig Bluescreens.
Ich hatte ein weiteres RAM-Speichermodul eingebaut, und nachdem ich es wieder ausgebaut habe, gabs keine Bluescreens mehr...

Aber ich wollte dennnoch gerne den RAM testen der noch im Laptop steckt (sicherheitshalber)
Gibt es dafür gute Diagnosetools ?
tweakerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 06:56   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Diagnose für RAM

Lad dir die erste CD von Suse Linux 9.2 runter. Da ist ein sehr brauchbarer Speichertest drauf.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 07:44   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diagnose für RAM

Hi,
hier noch die Variante ohne "Suse-Overhead" http://www.memtest.org./#downiso. Auch für Modem-User geeignet.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diagnose, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Krafcom PowerNET Diagnose Kit TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 19:09
Ageia Physik Chip Diagnose Problem Cylok NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 15.09.2008 21:16
Diagnose und Benchmark: Everest 2.80 erschienen TweakPC: News News 0 23.02.2006 09:40
Diagnose o. LowLevelFormat für Toshiba MK8025GAS Bronks Festplatten und Datenspeicher 5 26.11.2005 18:43
PC-Diagnose und Optimierung TweakPC: News News 0 15.12.2004 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved