Hi leute habe zwei 512MB Ram PC3200 (400Mhz) so jetzt mein ANliegen:
Vor nem Monat hatte ich ja schon das Problem, das in einem andern Thead steht, das sie nur auf 200Mhz(Effektiver Takt) laufen das lag auch daran das ich ein Doppelseitgen Speicher hatte und einen Einseitigen.
So jetzt hab ich den einen Umgetauscht jetzt mach ich den andern rein und was is jetzt laufen sie nur noch auf 333Mhz(Effektiver Takt)(Tasächlichertakt 167 oder so), wenn ich einen einzelnt rein mache laufen sie auf 400Mhz alles ok, aber beide, hmm laufen komischerweise nur auf 333 Mhz. Ich habe auch schon im Single mode und im Dual Mode ausprobiert. Ich habe die möglichkeit bei mir den Takt(Timing) manual einzustellen das hab ich gemacht (er war voher auf Auto gestellt) dann läuft er auch, naja nicht wirklich, manchmal schaft er es bis zum Window rein und Startet dann plötzlich neu, manchmal schaft er aber auch noch nicht mal das Window zu laden.
Genügt es eine neu installtion zu machen oder hat das damit gar nix zu tun, weil ich möchte nciht um sonst neu install, weil es ja doch ein großer auf Wand ist immer die ganzen Programme wiederzu installieren und dann wieder die daten zu sichern und so.
Oder ist es ein größers Problem ??
Liegt es an meinem Ram?? aber warum nimmt er sie dann einzelt ..... ich habe keine ahnung ......Please Help me
Hier noch mal kompletter RAM rebort