TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 20:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard RAM wieder mit anderen Timings als vorher eingestellt!

Hallo erstmal nach dem neu aufsetzen meines Sys wurde auf komische weise mein Bioseinstellungen wieder zum Ursprung zurück gesetzt.Dh. meine RAM riegel habe ich vorhermit CL2/2/2/6@2.75V betrieben so also ich heute ins bios schaute sah ich das wieder die alten einstellungen drinne waren CL3/3/3/8 V@Auto .So nun habe ich zuerst die V angehoben auf 2,75 und halt die einstellungen Cl2/2/2/6 eingestellt nach übernehmen passiert das was ich überhaupt nicht gebrauchen konnte zu diesem moment.Der Pc startet und dieses doofe Piepen kam wieder.Habe nun den PC abgetrennt von der stromquelle,habe bei de RAM Riegel herausgenommen,habe die Batterie entfernt und danach beide Kontakte mittels Schraubenzieher gebrückt,habe auch CMOS reste gemacht. Das piepen hatte aufgehört aber es kam kein piep von der Platte.Hat wer noch eine Idee um das problem zulösen ohne es mit einem anderen RAM Riegel wieder die Bios settings herzustellen??
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eingestellt, ram, timings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gleiche Grafikkarte langsamer als vorher Sordon NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 04.07.2006 10:33
Rechner bootet langsamer als vorher Saschling RAM Arbeitsspeicher 4 08.04.2006 14:22
Suche Bestimmtes Programm (neustart alles wie vorher?) XanTus Windows & Programme 11 22.06.2005 14:08
Raubkopien!? (bitte vorher auf tweakpc.de die news lesen) mainbase Off Topic 19 23.11.2003 17:59
AMD 1500XP mit Super Silent2500 jetzt heisser als vorher ??? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved