TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2003, 17:35   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 20

falk.boett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rundkabel-welche Länge möglich?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir IDE-Rundkabel anzuschaffen. Da ich ein sehr großes Midi-Tower Gehäuse besitze, müßte ich dabei auf Kabel mit einer Länge bis zu 60 cm zurückgreifen. Mir ist bekannt, dass es bei zu großen Längen von IDE-Kabeln zu Problemen bei der Datenübertragung kommen kann. Sind 60 cm Kabellänge nun o.k., oder muß ich dabei mit Problemen rechnen.

Für Antworten im Voraus danke!
falk.boett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 21:51   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Geht schon

Gibt sogar 90cm lange - aber da kanns schon sein, dass es problematisch wird

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 22:07   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann gehen, 50cm sollte es nicht überschreiten sagen
einige Hersteller.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
länge, rundkabelwelche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asrock 890GX Extreme3 welche CPU maximal möglich? Chabrol AMD: CPUs und Mainboards 4 06.03.2015 01:36
Passivkühlung möglich, wenn ja welche Komponenten? hardwärevreag Gehäuse, Lüfter & Netzteile 46 21.06.2007 14:03
Länge Telefonkabel ? MrDeephouse Netzwerk 10 24.04.2006 14:20
Suche Rundkabel Onkelz47 Suche 0 25.04.2005 19:39
Wie lang dürfen IDE-Rundkabel sein? Mystique Festplatten und Datenspeicher 3 19.02.2003 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved