TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2004, 19:02   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard brauche neue antivir software, welche empfehlt ihr

hi

welche antivir software könnt ihr mir empfehlen?

der preis ist egal, sie muss auch nicht vollautomatisiert sein wie norton, hauptsache gut
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 19:02   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

AVG 7

Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht uns is wirklich zuverlässig und super zu bedienen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 22:08   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 18

Carnal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bitdefender v7.2 Standard oder Professional
Carnal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 21:51   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Panda Antivirus
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 23:37   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

antivir personal edition!

gibt immer aktuelle updates dafür und scannt auch recht zuverlässig!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 00:03   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

www.avast.com

für home anwender umsonst
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 12:33   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 10

Solid-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Anti Virenkit
Solid-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 13:22   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Norton Antivirus

Ich hab Norton seit ewigen Zeiten und bin sehr zufrieden damit.
Vielleicht nimmt er sich ein bisschen zu viel Systemressourcen.
Aber ich muss sagen, dass mich der schon vor einigen Sachen bewahrt hat.

Ich werde den auch in Zukunft einsetzen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 13:37   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Norton Antivirus

Ich hab Norton seit ewigen Zeiten und bin sehr zufrieden damit.
Vielleicht nimmt er sich ein bisschen zu viel Systemressourcen.
Aber ich muss sagen, dass mich der schon vor einigen Sachen bewahrt hat.

Ich werde den auch in Zukunft einsetzen!
zustimm ist hal nur *****, das man dafür was blechen muss! aber das geld ists eigentlich wert!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 20:03   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab mal die Kapersky Virenscanner Trial Version ausprobiert und muss sagen das das Teil sau guten Schutz bietet und erkennt neue Viruse sofort, genau so einen Scanner hab ich bisher nach den Formatieren gebraucht, der sofort sich meldet das beim Windows Update ( ) sich Viren ala Parite/b und so einen anderen komischen einnistet, jetzt ist das Problem clear, BitDefender und Trendmicro hat das bestätigt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 08:19   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
Hab bei mir die Windows und Linux Version von freeAV im Einsatz.

www.free-av.de

Kostet nix und recht gut. Nur die Updates sind immer sehr gross (ca 2-3 MB pro Update). Aber mit DSL kein Problem.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 08:41   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

stimme auch für free av

norton find ich oll. das tool ist im autoprotektmodus sowas von oll langsam... da brauchste schon nen 3ghz rechner und du merkst da noch das der lahmt. sorry, aber das ist meine erfahrung...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 11:39   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Generell muss man schon sagen, dass die Echtzeitprüfung der Dateien schon viel Zeit braucht.

Aber der Schutz ist richtig gut!


Kann man ja auch mal ausschalten wenn man nicht in gefährdeten Bereichen ist...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 11:49   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei freeav geht das wesendlich schneller.
naja... bei dem alten norton hat mich immer die dos prüfung der systemdateien beim start genervt (ist auch abstellbar)
ich bin da nicht so der freund von. aber die firmen nutzen das halt irgendwas muss da also schon dran sein.

für privat meine ich free av ist locker ausreichend. (hat auch gute wertungen bekommen)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivir, brauche, empfehlt, software


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche DJ software benutzt ihr? Fakk-asrock Audio und Video 13 06.08.2009 13:15
Welchen Ram brauche ich, welchen empfehlt ihr mir? Rico7 RAM 11 23.03.2008 17:57
welche codec brauche ich für WMM? lenna Windows & Programme 1 18.09.2007 18:40
welche software ? chester Windows & Programme 4 10.08.2004 19:31
welche codecs brauche ich um alle filme anzusehen? DGray Audio und Video 4 07.06.2003 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved