TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2004, 14:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 8

Mofasofa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich kriegs net weg )-: helft mir ich hab CoolWebSearch drauf

Sers Leut weiß einer wie ich CoolWebSearch ( malware ) wegkrieg. Mein ad-Aware SE Proffesionel findet es zwar und löscht es auch aber sobald ich den InternetExplorer starte ist es wieder droben )-: ich bin mit meinem Latein am ende. Vielleicht habt ihr ne idee würd mich über Hilfe freuen.


MfG Mofasofa
Mofasofa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 14:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

lad dir hijackthis runter, damit bekomsmtes weg und am besten wechselst du danach den browser.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 15:11   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 8

Mofasofa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wow danke (-: hat funktioniert. Schon peinlich das son freeware programm das mal eben macht und das n arschteures programm wie ad-aware das nicht packt das sollte lavasoft peinlich sein.

aber egal danke für die hilfe


MfG Mofasofa
Mofasofa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coolwebsearch, helft, kriegs, mir, net, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
desktop einstellungen ati 5770, ich kriegs nicht hin djshooter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 05.01.2011 11:14
Alle MB-Treiber drauf? Brueti CPUs und Mainboards allgemein 9 11.03.2008 15:54
Passt der Zalman da drauf ? Blaze CPUs und Mainboards allgemein 12 11.06.2005 19:48
helft mir! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 25.11.2003 22:45
p4 1,8a abit th7II und 512 rambus - ich kriegs nicht hin amun Intel: CPUs und Mainboards 28 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved