TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 03:26   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit den Internetzugang!!!! Hilfe

Ich habe mir mehrere Viren eingefangen. Habe darauf alles neu installiert. Doch nun geht das INternet anfangs schnell (DSL) und dann wird es immer langsmaer. Den Letzeten Virus den ich gefunden habe war SPYBOT und KONGO X. Norton Antivirus hat diese scheinbar gelöscht. Was könnte das sein. ???????
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 00:48   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was beudetet immer langsamer, beschreib die sache mal genauer.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 01:27   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das war der SCHE..... Korgo Wurm!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, internetzugang, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internetzugang- die Qual der Wahl Uwe64LE Internet & Webprogramme 7 01.08.2010 19:02
Internetzugang in ländlicher Gegend Uwe64LE Internet & Webprogramme 11 30.12.2008 00:30
Icy Box im LAN verhindert Internetzugang Tim Netzwerk 17 08.01.2008 20:16
Problem mit Internetzugang BBenzen Netzwerk 8 16.09.2004 13:17
Gemeinsamer Internetzugang Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved