TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 22:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 2

og.´TinA!^ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen virus? bei web.de stürzt mein pc ab!

hiho all!
ich brauch dringend hilfe von irgendjemandem!!
als ich vor einigen tagen mein pc formatiert habe und auf web.de zugreifen wollte stürtzte mein pc ab... und das passiert immer wieder! ich hab schon alle virenprogramme durchlaufen lassen. aber es wurde nichts gefunden ich bräuchte echt dringend eure hilfe!! bitte !!!

mfg og.´TinA!^
og.´TinA!^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 23:09   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: virus? bei web.de stürzt mein pc ab!

Der Grund wird sicherlich ein anderer sein und nicht die Seite web.de

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 23:49   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: virus? bei web.de stürzt mein pc ab!

Diesen Fall gabs schon öfter im Zusammenhang mit Kaspersky Produkten.

Welche Virenscanner oder Personal Firewalls hast du derzeit installiert?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 00:27   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 2

og.´TinA!^ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: virus? bei web.de stürzt mein pc ab!

hey, erstmal big thx an euch, dass ihr so schnell geantwortet habt !!

@ splatter: ja, ich hatte kaspersky drauf, nachdem ich es deinstalliert hatte, kam ich endlich wieder auf web.de ohne das mein pc abstürtzte ! fettes danke an dich !!!

seid echt klasse
mfg
og.´TinA!^
og.´TinA!^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:34   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: virus? bei web.de stürzt mein pc ab!

Nun ja, ganz auf Virenschutz würd ich jetzt auch nicht verzichten. Schau mal nach ob du vielleicht die aktuellste Kaspersky Version nutzt. Falls das Problem weiterhin besteht, sieh dich mal lieber nach einer Alternative um bis das Kasperskyproblem gelöst.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:28   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: virus? bei web.de stürzt mein pc ab!

Ist ja interessant, dann kann ich dir als Alternative Avast Home als Virenscanner empfehlen, ist kostenlos und supergut.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stuerzt, stürzt, virus, webde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Con****** virus Starwarsfan Netzwerk 30 01.04.2009 19:42
Warum stürzt mein Laptop immer ab? zen74 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 12.05.2006 15:52
virus im system versteckt? Ben Afrob Security & SPAM 3 14.04.2004 17:19
virus-spam muesli Off Topic 13 27.10.2003 17:38
Hilfe mein System stürzt immer ab Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved