TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2003, 20:03   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Meine Maus spinnt

hallo-

also folgendes problem.


ich hab neulich mein system neu aufgesetzt und dann ut 2k3 installiert und wenn ich spiele ist alles ganz normal aber manchmal wenn ich die maus nur ein kleines bischen bewege dann dreht sich direkt alles um 90°.
ich hab schon in den treibern etc nachgeguckt (zeigerbeschleunigung etc.) aber da ist alles normal und in unreal auch.hab treiber und unreal neu drauf aber das problem bleibt.
also woran liegts?



danke
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

was ist denn das für eine maus?? evtl. liegts ja an der unterlage.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:05   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

microsoft explorer 3


aber die unterlage hab ich ja nicht gewechselt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:22   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht ist sie ja nur dreckig (oder hat Hunger und streikt deswegen :P )


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:28   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die explorer 3 ist optisch
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 23:10   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol alda is ja uebelst, viel spass dann noch du lan lowping nap
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 01:27   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Mausempfindlichkeit lässt sich doch auch im Spiel selbst einstellen (bei meiner Linux-Demo-Version unter Settings->Input).
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 01:31   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: Meine Maus spinnt

Zitat:
Zitat von Zyrano
hallo-

also folgendes problem.


ich hab neulich mein system neu aufgesetzt und dann ut 2k3 installiert und wenn ich spiele ist alles ganz normal aber manchmal wenn ich die maus nur ein kleines bischen bewege dann dreht sich direkt alles um 90°.
ich hab schon in den treibern etc nachgeguckt (zeigerbeschleunigung etc.) aber da ist alles normal und in unreal auch.hab treiber und unreal neu drauf aber das problem bleibt.
also woran liegts?



danke
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 10:37   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das prob hab ich bei meiner optik maus auch manchmal !
in allen games !

da liegt es daran das am sensosr ein staubkörnchen oder irgentwas dran war ! einfach kräftig ran gepustet und dann gings wieder, oder ebend mit einem fusselfreien tuch reinigen !

bei cs. inner clan-war war das mal richtig nervig, aber ist schnell wieder weg !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 11:36   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
da liegt es daran das am sensosr ein staubkörnchen oder irgentwas dran war ! einfach kräftig ran gepustet und dann gings wieder, oder ebend mit einem fusselfreien tuch reinigen !
Genau das hab ich ja gemeint


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 12:11   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab jetzt maus ein und ausgesteckt/gereinigt/unterlage gesäubert/unreal neu drauf/treiber neu drauf.


---->irgendwas davon wars.........danke für die hilfe
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 19:24   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Meine Maus spinnt

Zitat:
Zitat von Zyrano
ich hab neulich mein system neu aufgesetzt und dann ut 2k3 installiert und wenn ich spiele ist alles ganz normal aber manchmal wenn ich die maus nur ein kleines bischen bewege dann dreht sich direkt alles um 90°.
OK, Beiträge nach Mitternacht zu schreiben war doch keine so gute Idee...
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 19:49   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

lül
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 09:30   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich hatte das auch schon öfters, bei mir lags daran dass ich vsync an hatte.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 15:32   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ok jungs---_>problem doch nicht gelöst

ich hab jetzt schon die maus auseinandergebaut und gereinigt aber das problem ist immer noch da.
ich überlege mir ne neue maus zu kaufen welche könnt ihr empfehlen (muss 5 tasten und ein kabel haben und wird primär zum gamen genutzt)


also 1-WAS ZUR HÖLLE IST MIT MEINER MAUS LOS

2-welche neue maus könnt ihr empfehlen (habe mom i explorer 3)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:01   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

wieviel geld wilste denn ausgeben?
ansonsten:
mit kabel: Logitech MX 500 abt. 45€
ohne kabel: Logitech MX 700 abt. 70€

beide optisch

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:24   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

geld spielt keine rolle (das wollte ich schon immer mal sagen)
lieber eine mit kabel da mir die funkmäuse zu langsam und schwer sind.
die logitech mäuse mag ich nicht so ich hab die mx 500 zwar nur 1 mal in der hand gehabt aber die lag irgendwie nicht so gut.
bin microsoft fan .......

ABER DER NEUKAUF IST NUR FÜR DEN NOTFALL! ICH WILL LIEBER MEINE MOM MAUS ANS LAUFEN BEKOMMEN.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Netzwerkkarte spinnt gertimon Netzwerk 5 02.08.2006 16:53
Maus spinnt Monk16 Sonstige Hardware 2 15.02.2006 11:20
Meine Maus kann sprechen... TweakPC: News News 6 31.01.2006 14:17
Maus spinnt unter Win 2k! Gast Sonstige Hardware 5 22.11.2002 13:25
Meine Maus hakt.... Gast Sonstige Hardware 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved