TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2004, 21:01   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

für dieses problem scheint es ja nun mehrer verursacher und lösungen zu geben.
Ich habe dieses Piepen auch aber war mir immer egal da der PC eh bald ausgetauscht wird und schon sehr alt ist.
werd auf jeden Fall mal einige Lösungen probieren.
thx
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 21:55   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist wenn deiner neuer Rechner auch piept.....

dieses Problem haben ja anscheinend doch einige, ich hätte das nicht gedacht und habe nicht so wirklich mit Hilfe gerechnet, denn bei wem wird der Rechner schon vor sich hin piepen...
Naja, ich bin ehrlich gesagt zu faul, alles auszuprobieren, damit das piepen verschwindet, zumal es ja nicht immer ist, und man genau hinhören muss oder man nebenbei noch Musik hört, dann hört man es ja gar nicht. Ich hab mich dazu entschieden mit diesem Tinitus im Computer zu leben, er gehört einfach dazu, außerdem stört es ja nun wirklich so gut wie gar nicht, finde ich

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 14:38   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab das selbe Problem, beim scrollen mit der Maus kommen bei mir auch diese pieps-töne, aber nicht auf allen seiten, und auch nur im IE, aber die töne kommen nicht vom mainboard oder so, die kommen aus meinen 5.1-Lautsprechern (Creative Inspire 5.1 Digital 5700), wenn ich die lautstärke aufdrehe wird auch das piepsen lauter und wenn ich mute drücke ist es weg! Also das stört mich schon, denn wenn ich musik höre, höre ich auch das piepsen wenn ich dann scrolle, denn umso lauter ich die musik mache umso lauter wird auch dieses verdammte piepsen ARGH
Hat da vielleicht jemand ne idee wie ich das beheben könnte?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:15   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weiß nicht, ob jemand sowas schon geschrieben hat... war zu faul, den kompletten thrad zu lesen

das problem des "piepsenden rechners" beim bewegen der maus hatte ich auch schon mal.

grund dieser nerverei:
grafikkarte und soundkarten lagen wohl auf dem selben irq...

lösung (logischer weise):
soundkarte ein bis 4 pci-plätze nach unten verlegt und joot...

jedenfalls löste diese vorgehensweise MEIN problem!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hohen, maus, pfeifenden, rechner, scrollen, ton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner an - Monitor, Maus, Tastatur etc bleiben aus adidas CPUs und Mainboards allgemein 1 19.01.2012 19:11
Synergy - Eine Maus und Tastatur für mehrere Rechner redfalcon Tutorials 4 29.12.2007 13:58
Problem beim Scrollen willi28 Windows & Programme 2 24.09.2004 21:45
Rechner macht kein Ton mehr StevSeelig AMD: CPUs und Mainboards 40 12.03.2004 20:23
Typhoon Maus macht Probleme JackL Sonstige Hardware 1 23.03.2003 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved