TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2003, 10:25   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Typhoon Maus macht Probleme

Morgen an alle ,

habe ein kleines Problem mit meiner Typhoon 8D optical. Immer wenn ich etwas stärker drücke denkt die maus ich mache ein doppelklick oder ähnliches (z.b Fenster schließen, in formlare text eingaben zu machen wird auch etwas schwieriger ). Bezweifle das es an der Maus liegt denn wenn ich xp neu installiere macht sie die probs net, scheint also das ein installiertes proggy im hintergrund die probleme macht.

hat einer von euch auch ähnliche erfahrungen???
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 14:46   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Verkurbel mal die Einstellungen und Tastenzuweisungen im Maustreiber selber, sonst fällt mir auch nichts ein...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, probleme, typhoon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N-SLI SE macht Probleme todesengel CPUs und Mainboards allgemein 12 12.08.2006 18:59
Rechner macht hohen pfeifenden Ton beim Scrollen mit Maus ?! Roofus Sonstige Hardware 28 29.11.2004 14:15
HP Mainboard macht Probleme JackL Intel: CPUs und Mainboards 7 24.06.2004 07:52
Router macht Probleme Kodak Netzwerk 9 16.02.2004 14:16
Aopen DVD-Lw macht Probleme JackL Festplatten und Datenspeicher 5 14.02.2003 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved