TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2004, 18:12   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard komisches quietschen beim seitenaufbau ?

also moprgen ich geh ja über meinen server ins inet und der quietscht jetzt immer ein bissel komisch, aber nur wenn ich ne seite aufbauen lasse, daher also die frage ob es jemand schonmal erlebt hat, dass seine netzwerkkarte queietscht

(keine angst ich werd die mal auswechsln um zu testen ich wollt bloß wissen obs jemand schonmal erlebt hat)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 20:38   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was quitscht?????? Der Server? Die Netzwerkkarte?

Druck Dich mal genauer aus
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 22:26   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

muss das nochmal genauer untersuchen aber ich tippe mal auf den NIC
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 22:48   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei meinem alten P4 hat die Northbridge gequitscht wenn er vom IDE Kanal gelesen hat. Fand das voll ulkig.
Anfangs dachte ich es wär die Festplatte... die Mechanik...Aber es war wirklich dieses Brett von MSI.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 17:33   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich hab ja schonmal hier was davon gelesen dass das auftritt wenn das arme kleine leben von kondensatoren zu ende geht, also isses schoin möglich
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 18:11   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

naja, der Chip da drauf wird wohl kaum quitschen, Kondensatoren? Das wäre unschön, aber wenn es sicher nur die NIC ist, kannste die ja mal tauschen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komisches, quietschen, seitenaufbau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
komisches summen tommyly Sonstige Hardware 10 09.11.2005 22:07
Seit unbekannter Zeit komisches beim Booten! Gast Windows & Programme 4 31.10.2004 17:32
komisches DC .... tele Off Topic 5 18.06.2004 21:57
IBM Festplatte, lautes & hohes piepen/surren/quietschen Gast Festplatten und Datenspeicher 13 22.05.2003 15:46
seitenaufbau zu langsam 10/min Gast Streitgespräche 22 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved