TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2004, 22:10   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE!!!! Brennfehler gleich am anfang!!!!

Hallo,
Ich verstehs echt nicht! Gestern morgen hab ich noch ganz normal mit DVD ****** eine Sicherungskopie von einer Film-DVD herstellen können! Hat geklappt wie immer! Und jetzt auf einmal wenn ich dann das Backup das ich mit DVD ****** erstellt habe brennen will: Schreibts ganz kurz das Lead In und dann BLINKEN beide Laufwerke auf und danach spuckt der DVD Brenner den verbrannten Rohling aus. Mit der Meldung: Write ERROR!

Was ist da der Fehler??? Kann mir da jemand helfen?
Habe die Programme DVD-******, ********2, Nero 6! Bei jedem blinken dann die Laufwerke! AHHH!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 18:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wobei ich nicht der pro bin was dvd so alles abgeht

formate vom rohling und so passen schon ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 19:49   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke das mir helfen willst!!

Ja die Formate pssen auf jeden fall hab ja vor zwei tagen noch mit den gleichen programmen und den gleichen Rohlingen mit der gleichen Einstellung gebrannt!!
Und andere Rohlinge hab ich auch schon probiert!! Und andere Programme auch!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfang, brennfehler, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CRC Prüfung/ Brennfehler. nilsbobo Sonstige Hardware 12 12.01.2010 16:17
GTX 275 alle gleich? CamperInDaBase Grafikkarten 3 08.09.2009 18:44
SSID bei WDS gleich ?! Robsondeluxe Netzwerk 2 17.08.2006 09:44
Anschlussbelegung an LCD´s gleich? Sebastian2 Sonstige Hardware 3 29.06.2005 19:21
Hi-8 gleich 8mm P5-90 ? silence²°°²db Sonstige Hardware 1 28.11.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved