TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2004, 16:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 10

S[e]ven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme beim Abspielen von DVDs

Hallo Leute
Ich habe ein Problem beim abspielen von Film-DVDs auf meinem PC. Habe 2 DVD-Laufwerke (ein Brenner), die beide alle Arten von Daten DVDs lesen können. Ich kann auch alle CDs lesen, aber wenn ich eine Film-DVD einlege spielt diese etwa 10 Sekunden und danach passiert nix mehr. Is egal welches Laufwerk ich nehme, is bei beiden das selbe. Ich habe auch schon verschiedene Player (WinDVD und PowerDVD) versucht, das Ergebniss is immer das gleiche. Danke für eure Hilfe
S[e]ven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 17:46   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sind die laufwerke vieleicht auf einen ländercode eingestellt?
(im geräte-manager nachgucken)

und wenn ja, ist der eingestellte ländercode vieliecht ein anderer wie die dvd hat die du abspielen willst?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 18:03   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Regioncodes sind richtig eingestellt (Sind Deutsche DVDs und der Regioncode is auf 2 gesetzt). Habe versucht die DVDs mit dem Realplayer abzuspielen und das funktioniert ohne Probleme. Sind nur die DVD-Programme mit denen das nicht funzt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 18:19   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast du für die dvd player was bezahlt, oder waren die bei irgendeiner hardware dabei? oder hast du die nur so runtergeladen und installiert?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 19:19   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja ich habe Power DVD zu dem DVD-Laufwerk bekommen und das installiert und WinDVD zum Brenner bekommen und das installiert. Sind beides Orginalversionen die von den mitgelieferten CDs installiert wurden.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 19:41   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist dann natürlich sehr seltsam! sry keine ahnung.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspielen, dvds, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD gebrannt und hängen nun beim Abspielen im DVD-Player? Nitje Sonstige Hardware 0 17.12.2006 01:29
Ruckeln beim Abspielen von DVDs quetz67 Audio und Video 5 03.02.2005 18:23
Probleme beim Brennen von DVDs .... nonoe Festplatten und Datenspeicher 13 14.09.2004 17:29
Knacken beim Abspielen von Musik Trey Windows & Programme 2 26.01.2004 15:17
Probleme beim Abspielen von DVD im DVD Laufwerk Tinobee Audio und Video 12 23.02.2003 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved