TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 14

Tracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann die Soundkarte daran schuld sein?

Servas,

ich habe mir gestern mein Win XP neu aufgespielt und wollte z.B UT etc. zocken, aber jedesmal stürzt die Kiste nach etwa 20 sec im Menü schon ab. aber komplett. Ich habe eine Creative Soundblaster Live 1024 Player mit den neusten treibern die hier in den news bei tweakpc auch zu lesen waren.
Oder woran kann das noch liegen?
meine geforce 2mx hat die 29,42 Treiber
ram habe ich auch gecheckt.
also ich vermute es liegt an der Karte, habe schon öfters von problemen mit diesem Dingens gehört.
Tracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI,

also ich hab ne Soundblaster Live! Platinum 5.1, mit den neuesten Treibern hab ich keine Probleme ...

Kann sein,d ass es mit den doch schon etwas älteren 1024er Karten Probleme gibt, hab ich aber bis jetzt nix von gehört ...

Kannste mal ein paar weitere Daten von deinem Rechner neennen, Mainboard, CPU, Netzteil ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 14

Tracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

k, hier ein paar daten, ich habe in den letzten tagen irgendwie voll den hohen verschleiss, naja die kiste läuft ja tag und nacht und die meisten komponenten haben mittlerweile ein paar tage auf dem buckel
ein ram-modul hats auch erwischt, habe ich ausgetauscht, also daten

msi 6330 v.3.0b kt133a
amd xp 1,8+
noname 300W temp. netzteil
geforce 2mx

habe mir aber für die nächsten tage folgendes gedacht, wollte sowieso jetzt anfangen zu erneuern.

Epox EP-8K3A, Socket A, DDR
cpu bleibt
dann 512mb DDR
ja soundkarte mal sehen und eine geforce 4 muss noch her
Tracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Probiers mal mit nem anderen Netzteil. Die Noname haben meiistens auf den entscheidenden 5V und 7V (glaub ich wars) Schienen nicht genug Strom. Daher stürzen die PC's da öfters ab.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

3,3 und 5 Volt sinds, ansonsten kann ich mich nur anschließen und würde auch mal das Netzteil austauschen ... Enermaxx 431W
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schuld, soundkarte

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC stürzt bei Spielen ab; Kernel-Mode-Treiber soll schuld sein ManfredP NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 23.10.2014 15:48
Kann die Grafikkarte schuld sein? Holger33 Grafikkarten und Displays allgemein 4 21.05.2007 19:31
Soundkarte geht nicht? Mainboard schuld? HaXan Audio und Video 5 06.04.2005 23:57
Kann das sein ?? B.$.g Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 13.02.2005 10:11
Kann das sein ??? DonMonkey Benchmarks 21 15.08.2004 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved