TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AT-Netzteil!!!

Hi...

Ich hab da eigentlich nur 3 kleine Fragen... bzw. möchte einfach nur ne bestätigung zur sicherheit das ich alles richtig verstanden hab...

1.) Wie kann ich ein AT-Netzteil OHNE MAINBOARD betreiben ??? Also welche Kabel muß ich kurzschliessen???

2.) Kann mir jemand ne Kabel-Belegung an nem AT-MoBo-Stecker geben??? Ich wollt nämlich den alten Stecker entfernen und dort dann LED´s und ähnlichen Kram anschliessen...

3.) Ich kann ja ne WaKü-Pumpe ohne Probs an dem Stromausgang am Netzteil anschliessen...also da wo normal der Monitor dran kommt?!?!

Danke schonmal... Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

zu 1:
Da müsste normal ein Schalter dabei sein.
Das läuft nicht über das Mobo.

zu 2:
Keine Ahnung

zu 3:
Jup geht.

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hehe...

Ähm.... klar ist da ein Schalter dabei... aber das Netzteil läuft ohne Mainboard nich an!!! Deshalb muß ich wissen welche Kabel kurzgeschlossen werden müssen damits auch OHNE MoBo anläuft...

Ciao... BigDX[/quote]
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sorry

OK Ok... ich nehm alles zurück... das Netzteil läuft doch ohne MoBo an.... ABER, der Netzteillüfter is so wahnsinnig leise das man ihn garnich hört... und der Lüfter den ich zum Testen angeschlossen hatte war kaputt... deshalb dacht ich beim AT gibts auch so nen Prob wie bei ATX... is scho fasst peinlich

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein AT Netzteil läuft ohne Mobo, braucht aber eine Last, sprich einen Verbrauche an 5 V bzw. an 12 V, dann funzt es auch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atnetzteil

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für ein Netzteil? Dirk76 Netzteile 17 25.07.2011 11:52
USB KFZ Netzteil Legion of the Damned Kaufberatung 0 05.11.2010 16:15
Netzteil Redlion Netzteile 2 16.12.2006 11:13
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved