TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 11:34   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 25

Geri4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit altem PC

Hi, hab ein Problem mit einem alten Pc. Hab für eine bekannte die Reparatur für den alten Pc übernommen, u. da war der Pentium mit 200 MHz nur passiv gekühlt, u. laut ihrer Angabe roch es nach ca. 10 schon so, als würde er abbrennen. Doch er ist noch gelaufen, jedoch als ich in mir angeschaut habe, hat er von einem einschalte auf andere kein Signal an den Bildschirm abgegeben, schätze mal, dass jetzt die CPU was abbekommen hat. Er läuft zwar, gibt aber kein Signal an den Bildschirm ab, zeigt, dass die HDD (die Lampe ist nur rot) ganze Zeit in anspruch genommen wird u. das Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen.

Nun die Frage, hab mir bereits über ebay eine CPU u. eine Kühlung ersteigert, kann es sein, dass es noch einen anderen Grund gibt?
Vielleicht ist die Grafikkarte defekt (also der VGA Ausgang), was ich aber nicht glaube, da diese nicht so einfach aufs andere mal nicht mehr funkt.

Brauch eure Hilfe!!!
Geri4 ist offline  
Alt 17.10.2004, 18:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

klar, kann an vielen Sachen liegen. Das kann man leider nur durch testen herausfinden.
freezer ist offline  
Alt 17.10.2004, 19:42   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn kein bild kommt und die platte nicht geht ist eine kaputte cpu das LETZTE, was ich vermuten würde.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 18.10.2004, 06:15   #4 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

hat der Rechner beim Hochfahren gepiept?

-> Selbsttest, anhand der Anzahl und Reihenfolge der Piepser (kurz/lang) kann mer evtl. den Fehler eingrenzen.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:39   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Doppelposting!

Hier geht es weiter!

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=23237
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
altem, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD wieder auf altem Kurs? TweakPC Newsbot News 0 18.01.2008 17:09
Problem mit altem EPSON LQ-100 Prozac Sonstige Hardware 3 16.10.2006 08:24
S-ATA auf altem Board Deathwood Festplatten und Datenspeicher 6 15.04.2005 10:57
PC startet nur mit altem NT NeX CPUs und Mainboards allgemein 4 06.02.2005 23:45
Problem mit altem Socket 7 Pentium 200MMX, bitte um Hilfe! Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 03.12.2004 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved