TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 18

Prozac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit altem EPSON LQ-100

Hi LEutz,

ich (oder besser gesagt meine Mudder) hat ein dringendes mit ihrem EPSON LQ-100! Unzwar druckt der immer so 1mm, dann lässt er so 3 cm frei und dann druckt er das Dokument weiter! Aber dadurch sieht das halt immer ziemlich ********** aus und ich krieg das nicht weg!
Es tritt nicht bei einem bestimmten Programm auf, sondern bei allen Anwendungen! Außerdem hab ich herausgefunden, dass es irgendwie an der Verbindung Win2000 und Office 2000 liegt, denn ohne das Office Paket spinnt der Drucker nicht! Aber meine Mutter braucht diese Office für die Arbeit!
Ich hab auch schon nahc anderen Treibern gesucht, aber da gibt es nur die Win2000 Standarttreiber!

Kann mir da irgendjemand helfen? Es ist wirklich dringend!
Dank schonma im voraus
Cu
Prozac
Prozac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Komisches Problem - schonmal die ganzen SRs und Updates für Office2000 aufgespielt oder mal OfficeXP bzw. 97 getestet?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 03:20   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 1

mfesl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit altem EPSON LQ-100

Hallo,

wurde das Problem damals gelöst?


MfG
Manfred
mfesl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 08:24   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem mit altem EPSON LQ-100

@mfesl: in Prozacs Profil findet sich folgender Eintrag:

Letzte Aktivität: 27.08.2002 18:15
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
altem, epson, lq100, problem


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/2367-problem-mit-altem-epson-lq-100-a.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 22.01.2008 10:16

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD wieder auf altem Kurs? TweakPC Newsbot News 0 18.01.2008 17:09
S-ATA auf altem Board Deathwood Festplatten und Datenspeicher 6 15.04.2005 10:57
PC startet nur mit altem NT NeX CPUs und Mainboards allgemein 4 06.02.2005 23:45
Problem mit altem Socket 7 Pentium 200MMX, bitte um Hilfe! Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 03.12.2004 08:44
Problem mit altem PC Geri4 Sonstige Hardware 4 19.10.2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved