TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 1

doofy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7A266 + ipanel deluxe (was soll das!!!)

--------------------------------------------------------------------------------
ich habe seit kurzer zeit ein asus ipanel deluxe, das mit den sound-knackser ist so ein *******, wie bekomm ich die weg ich habe ein Asus A7A266 Rev 1.03., im Bios finde ich keine option die Uptate-time (das es nicht immer die Daten wie temp... und so alle ca. 20 sec refresht) herunter zu stellen, wo geht das?
bei meinem Sounblaster Live kann ich nirgends das Audiokabel des I panels anhängen, geht das nur bei onboard sound?
wie kann ich da infrarot modul benutzen?

hat irgendwer erfahrung mit dem?
thx
Doofy
doofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ipanel

sei froh ds es sich bei dir alle 20 sek. aktualisiert.
bei mir macht es das nur auf knopfdruck! ich möchte es grad so das es sich alle 20-30 sek. aktualisiert! aber ich habe auch keine ahnung wie oder wo man das ändern könnte.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, ipanel

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5B deluxe/wifi oder Asus P5K deluxe? compuboy Intel: CPUs und Mainboards 9 19.05.2007 02:30
Asus p5b deluxe: Grafikkarten Problem ichbinsx Intel: CPUs und Mainboards 8 15.02.2007 18:27
Nur non-ecc RAM für Asus P5B deluxe? compuboy CPUs und Mainboards allgemein 2 29.12.2006 18:24
Asus A7A266 + ipanel deluxe (was soll das!!!) Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved