TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2005, 13:41   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Alutower gesucht

Gibt es einen Alutower der von der Qualität her dem Wavemaster von Coolermaster das Wasser reichen kann?
Ich suche was schlichteres ohne Klappe an der Front und die Tower die ich bisher gesehen habe hatten alle nur ca. 1mm starkes Alu und nicht 2mm wie beim Wavemaster das ist einfach zu klapprig.
Habe bisher ein paar LianLi und dieses Iglo-Gehäuse angeschaut aber die haben alle ihre Macken wie 1. zu dünnes Material und 2. USB-Ports an der Front die einfach *******e aussehen weil die hinter billigem Plastik versteckt werden oder sonst irgendwie die Optik versauen (die Ports würden ja nicht so sehr stören aber diese fiesen Klappen die so gern kaputtgehen nerven).
Schön wäre auch wenn die HD's bereits entkoppelt wären und ausreichen Platz für 80er oder 92er Lüfter vorhanden wäre.

Es soll kein Fenster oder irgendwas ganz tolles leuchtendes an dem Tower sein er soll einfach vertrauesnerweckend wirken und ein leises System zulassen.

Ps. ist nicht für mich (obwohl mich so ein Tower auch reizen würde)
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 21:42   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 2

oldschool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alutower gesucht

Fujitsu-Siemens hat vor einiger Zeit mal eine Serie von stabilen Alutowern ohne Schnickschnack hergestellt. Sind aber nur noch gebraucht erhältlich, evtl, bei ebay.
oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 22:12   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alutower gesucht

muss der 100% alu sein?

sonst kann ich dir den empfehlen
http://www.scan.co.uk/images/products/129053-A.jpg
die tür ist gebürstetes alu(gibts glaubich auch in glatT)
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 00:44   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alutower gesucht

@VL125


Er wollt doch ohne "Spielereien" und ohne Frontklappe

Ich such übrigens auch eins. hab mal ein Fertig-PC von Sony gesehen, der sah wirklich edel aus.
Ah hier:

http://www.pc.no/art/images/sonyPC2big.jpg

Geändert von ss-18 (05.03.2005 um 10:08 Uhr)
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 08:23   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alutower gesucht

@VL125 Den Casetech habe ich schon gesehen allerings suche ich etwas ohne Tür und ohne Spielereien wie ein Display mit Hintergrundbeleuchtung.

Der Sony-Rechner gefällt mir nicht so

Ich habe nen Nebenjob in einem Computerladen und ich habe öfter mal Leute da die bisher bei Dell gekauft haben oder nen Dual G5 im Büro stehen haben. Die einfach nen guten Rechner für zuhause haben wollen (jedoch nicht weit über 2000 Euro investieren möchten [ohne dicke Grafikkarte(n)]) und bei diesen Leuten ist es keine Seltenheit das der Rechner auch noch nett aussehen soll.
Nett aber nicht aufdringlich da sind 2 überflüssige blaue LEDs schon zu viel.
Also habe ich meinen Chef mal gebeten ein paar andere Alutower zu bestellen hat der auch gemacht aber so richtig begeistert war ich bei keinem.
Hat schonmal jemand den Coolermaster Praetorian gesehen? Bis auf die Klappe mit den Frontanschlüssen sieht der ja ganz gut aus.
(unterstützt zwar nur den ATX Formfaktor aber wäre ja schonmal was für Rechner mit einer CPU)
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 10:49   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alutower gesucht

Wobei man sich zum Praetorian gleich nen Satz Ohrschützer dazukaufen sollte. Die darin verbauten Lüfter sind schon unverschämt laut. Aber wenn Du was ohne Klappe suchst gibt es nicht viel Möglichkeiten. Lian Li bringt eine neue Revision des PC60 Towers namens PC60 Plus raus, demnächst bei PC Cooling zu finden. Aber der wird bestimmt um die 130€ kosten, wenn nicht sogar mehr
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 15:04   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alutower gesucht

Die Lüfter würden sowieso rausfliegen. Was wird denn beim PC70 Plus anders sein?
Preis ist eher zweitrangig solange er unter 200 Euro bleibt. Günstiger ist immer gut aber qualität ist da wichtiger als ein paar Euro.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 04:57   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alutower gesucht

PC60 Plus! Von einer neuen PC70 Version ist mir bislang nichts bekannt. Einen Review zum PC60 Plus findest Du hier:

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_375-Lian-Li-PC60-Plus.html
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alutower, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT gesucht GER_J0k3r Gehäuse, Lüfter & Netzteile 21 09.03.2012 07:23
LCD TV gesucht! Pixelfehler Kaufberatung 0 27.06.2009 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved