TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 34

Shander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann Digicamfilme nicht ansehen

Hi!!!!!
Hab eine Canon Ixus 300 und hab damit auch kleine Videos gemacht!! Nur kann ich mir die nicht ansehen auf dem PC! Auf der Canon Website gibt es keinen Support dazu und sonst heisst es immer unbekanntes dateiformat! Ich hoffe mir kann da jemand helfen!!!!
Shander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hättest ja mal posten können in welchen Dateiformat die Filme vorliegen, da könnte dir eventuell auch jemand helfen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 34

Shander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat sich schon erledigt!!! Hab was gefunden!!!
Shander ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ansehen, digicamfilme

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann unbekannten Virus nicht auf dem System nicht finden obwohl er vorhanden ist monze Security & SPAM 9 06.10.2009 13:30
Kann nicht booten Lagrima Windows & Programme 17 03.12.2007 21:53
Kann SLI nicht aktivieren ! soulfly31 CPUs und Mainboards allgemein 2 23.12.2005 21:34
Kann nicht mehr Defragmentieren! Hann!bal Windows & Programme 4 07.12.2002 22:12
Kann fehler nicht finden. Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved