TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2005, 11:15   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????
hi leute,
meint ihr das es die mighty mouse wohl auch als bluetooth variante geben wird???udn wenn ja ..meint ihr die is dann auch zu windoof kompatibel??

ich find die sieht einfach nur geil aus und will die unbedingt haben aber naja n neuen mac dafür zu kaufen wär mir die maus dann doch ned wert^^ :P (die kabelvariante is ja mit für winows--sieht auffer ami-page von apple^^)


hoffe jmd weiss da was

mfg snickerZ
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 11:17   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

hm schwer zus agen, aber ich schätze mal das es gehen wird. Weil maus ist maus, nur bei der Treiber Konfiguration weis ich halt net ob da einen Treiber für Win geben wird!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 11:19   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

ich hoff ma das es sowas geben wird.....ich find da hat apple ma wieder n glanzstück in designfragen herrausgebracht
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 12:55   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

Das Design ist zwar geil - aber (wie schon in mehreren Artikeln über die Maus bemängelt) Apple hat mal wieder versucht, die Maus komplett neu zu erfinden.

Die zwei Sensortasten auf der Mausoberfläche halte ich bis jetzt für keine gute Idee (muß sich natürlich erst in der Praxis herausstellen) - denn ich persönlich brauche diesen kleinen Wiederstand der Taste, damit nur dann geklickt wird, wenn ich das will.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 13:03   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

ich hoff die steht bald bei nem händler im laden..will die dann mal austesten udn wenn ich mit zurecht komm hol ich sie mir (vorausgesetzt die gibts irgendwann ohne kabel)
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 13:13   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

Nimm z.B. die hier und ne Dose weisse Farbe Im Gegensatz zu der von Apple hast dann auch 'richtige' Tasten

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 13:21   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

hm über geschmecker lässt sich ja streiten aber die sit ja mal sau hässlich!

Sorry das es nicht so zum Thema passt!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 13:23   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

oahhhh *ekel* die is ja wirklich sau hässlich............


nee apple hat da mehr stil --viel mehr
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 13:29   #9 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mighty Mouse vllt als bluetooth für pc????

ich find das die sich bis auf die Farbe und das teure Firmenlogo zu 95% gleichen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetooth, mighty, mouse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu GTX 560 bzw. GTX 570 wegen vllt. Kauf Sarpedon NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 03.05.2011 22:37
2 Router, 1 Haus (vllt sogar nur 1 Leitung) eltono91 Netzwerk 14 27.11.2008 07:21
netzteil vllt zu schwach sodass pc manchmal ausfällt? Chaos-Qwuix Netzteile 12 31.07.2006 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved