TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2005, 15:28   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ram -> Monitor -> Stand-By | Win kann nicht starten

Ich habe vor ein paar Tagen neuen Speicher bekommen, der mir nun ordentlich Probleme bereitet.

Vitesta DDR500 2x 512MB

Ich ahbe alle Einstellungen wie zuvor mit dem alten Speicher, nur wird mit dem neuen der Ladebildschirm von Windows um einiges länger als mit dem alten Speicher (TwinMos 2x DDR400 256).
Zudem schaltet sich der Monitor nach dem Ladebildschirm in den Stand-By Modus.

Getsern konnte ich das Problem noch beheben indem ich die letzte bekannte funktionierende Einstellung geladen hatte, aber heute geht gar nichts mehr und ich habe nun wieder den alten drinnen.
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 15:44   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ram -> Monitor -> Stand-By | Win kann nicht starten

Hast Du schon die BiosDefaults geladen?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 15:48   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ram -> Monitor -> Stand-By | Win kann nicht starten

Ja und mit dem alten Speicher läuft ja auch alles.
Ich hatte gestern das neuste Bios Update aufgespielt, deshalb habe ich heute wieder die ältere Version drauf gemacht, wie vorher, aber daran lag's auch nicht...
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 17:45   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Ram -> Monitor -> Stand-By | Win kann nicht starten

Hast du den Speicher schon mal mit Memtest auf Fehler überprüft?
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 18:17   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ram -> Monitor -> Stand-By | Win kann nicht starten

Ich hatte gestern den neuesten Omega Treiber installiert.
Nachdem er aufgespielt war hatte ich erst heute morgen wieder gestartet und da ging's dann auch nicht mehr. Ich habe also mal den originalen von ATI installiert geht auch nicht. Aber wenn kein Treiber installiert ist, also nur die von Windows, dann geht es auch auf hohen Auflösungen.

Habe nun den alten, den ich auch vorher drauf hatte aufgespielt, nur geht das komischer Weise auch nicht mehr...
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, monitor, ram, standby, starten, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] XFX Triple Monitor Stand - Verbesserte Version vorgestellt TweakPC Newsbot News 6 28.09.2013 04:41
TFT Monitor kann mich nicht entscheiden m3cH Monitore 1 06.02.2009 16:00
Vista kann keine .exe mehr starten bodymurat Windows & Programme 6 21.11.2008 11:46
Problem mit batch, kann datei nicht starten 2Stoned Programmiersprachen 9 07.05.2008 22:19
kann Max Payne nicht starten ich77 Games Talk allgemein 1 06.06.2004 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved