TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 15:07   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 15

HitThat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr

Hi zusammen.
hab grad mein neuen pc zusammengebaut.
als ich ihn anmache muss ich aber leider feststellen, dass der monitor nicht angeht.
habt ihr ne idee was das sein könnte?
HitThat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:09   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr

Piepst er denn? Wenn ja wie?
Funktioniert der Monitor an nem anderen PC?
Funktioniert ein anderer Monitor an dem PC?

Hast du mal geschaut ob die Grafikkarte richtig drinnen sitzt?
Vll mal ne andere nehmen, evtl auch mal ne PCI Graka und schaun obs damit geht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:21   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 15

HitThat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr

also.

hab mal nen anderen monitor angeschlossen, und der geht auch nich.
(wenn dieser an keinem pc is zeigt er "kein signal" an und wenn er am pc is zeigt gar nix mehr an)

hab leider nur ne agp karte, was ja aber nix bringt.

vll is auch der adpater für tft auf crt kaputt.
die 7800gt hat nämlich nur tft anschlüsse. deshalb brauch ich da nen adapter
HitThat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 22:22   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr

Und die Sache mit dem piepen?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 09:13   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr

und die noobie frage

hast du den stromstecker an der graka ^^
*duck*
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 14:48   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 15

HitThat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr

so...problem gelöst.
hatte den 2ten stecker vom netzteil zum mainboard vergessen..hatte vorher sockel a..wusste es nich das man das braucht
HitThat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 17:44   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr

GullAsch war nahe dran
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 17:50   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC zusammengebaut - Monitor geht nicht mehr

Auuuutsch... das kenn ich aber!
Hab mal ne neue HD eingebaut und wollte die voller freude installieren und wundere mich warum die nicht angezeigt wird im bios... ich bin am rumtüfteln und am tüfteln! Ich wollte die platte schon als defekt abstempeln, da viel mir auf das ich die ganze zeit den 4Pin Molex Stecker nicht angeschlossen hatte.....
auuuu auuu auuuu.....

Kann selbst dem größten Profi mal passieren. Danach kann man echt nur über sich selbst lachen!

Greedz
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor, zusammengebaut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor geht nach Pc zusammenbau nicht mehr. 2beclub CPUs und Mainboards allgemein 7 21.08.2011 10:28
Monitor geht nicht an. knochenkarl TFT, LCD Displays 7 01.09.2010 10:19
LCD Monitor geht nicht mehr an. Nur noch stand by vespin Grafikkarten und Displays allgemein 7 16.07.2010 18:50
schwierig-->Monitor geht nicht - neuer PC OlDirtyBastard Grafikkarten und Displays allgemein 6 30.01.2007 10:39
Mein Monitor geht nicht mehr an !? Roofus Sonstige Hardware 2 25.02.2003 07:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved