TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 16:12   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Drucker-Tintenwechsel

Hallo, bin gerade bei einer kollegin, die mir ein problem mit ihrem drucker gemeldet hat. Sie sagt er habe den geist aufgegeben, nachdem sie die patronen gewechselt hat (das tinten-led blinkt immernoch).
Es ist ein HP deskjet 940c, angeschlossen ist er, angezeigt wird er (aktiv), treiber sind installiert *mitdenk*. Ich weiss nicht weiter, irgenwo muss es doch ne reset oder "zurück auf standart" taste b.z.w. knopf geben... ...oder etwa nicht????

Danke für eure hilfe und Gruss BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:20   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Drucker-Tintenwechsel

Zitat:
das tinten-led blinkt immernoch
entweder

drucker wirklich hin
refillpartrone die nicht zurückgesetz wurde
partrone defekt.......
solange die led blinkt wird er nicht drucken *nö nö* und da ist auch der treiber nebensache.......

gruss matsch
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker-Tintenwechsel

Ich denke, dass die patronen nicht richtig erkannt werden.
Sind es originalpatronen von hp?

Schon mal probiert die patronen rauszunehmen und wieder einzubauen, vll. sitzen sie nicht 100%-ig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:43   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Drucker-Tintenwechsel

jop, sind originale.
schwarz wir jetzt erkannt, aber die farbige wird als leer angezeigt, obwohl ich sie gerade eben persönlich ausgetauscht habe...
raus und rein etwa 15mal ausgeführt...
*macht immernoch blinkblink*
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
druckertintenwechsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drucker Kl3riker Sonstige Hardware 9 14.09.2008 23:24
WOL mit Drucker BigBoymann Netzwerk 2 24.07.2006 18:44
Drucker Otoschi Kaufberatung 21 25.08.2005 15:15
Drucker Einstein Kaufberatung 5 24.11.2003 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved