TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard --> innen temperatur im gehäuse und chieftec led

hallo,
ich hab mir einen neuen pc zugelegt, mit offenem gehäuse hatte ich eine temperatur von ca.39°C (PC Alert III) mit geschlossenem nach einem Empire Earth Spiel 50°.
ich werd mir bald einen neuen gehäuselüfter zulegen, aber bis dahin - kann man den computer mit 50°C noch benutzen, wo ist da das limit. und meine 2. frage - ist die gelbe lampe vorne an den chieftecs für die batterie oder für die hdd - die lampe leuchtet bei mir nämlich nie - vielleicht falsch angeschlossen?
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oaky, erst mal is wchtig welchen prozessor du hast! dann, der pc hat keine batterie anzeige, gelb heißt hdd zugriff, is warschinlich falsch rum angeschlossen! einfach stecker umdrehen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

was mißt du denn? die gehäuse temp. oder die mobo temp.? vielleicht die cpu temp?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

50 grad gehäuse temp ist zuviel

50 grad cpu temp geht

LED einfach den stecker umdrehen. LED´s müssen richtig gepolt angeschlossen werden sonst läuchten sie nicht.

bei mir sind beide blau eine leuchtet immer eine bei HDD zugriff. CS 601
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry, hatte in den letzten tagen keine zeit - ich meinte cpu temp.
wenn 50°C noch ok sind, dann is gut, werd mir aber trotzdem noch einen gehäuse lüfter zulegen - der kommt dann vor meine fetplatte. ich werd mal probieren den secker der hdd led umzudrehen.. danke!

ich hab gerade mal bei ebay nach einem lüfterset gesucht - hab auch eins gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2065189768
ich wunder mich nur wegen der titan lüfter - hab noch nie ein set mit titan lüftern gesehen - ist da was faul?!
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

niemand? -> die hdd led geht
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was soll denn daran faul sein?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin nur sehr verwundert über den sehr niedrigen preis, und frage mich, ob das vielleicht daran liegt, dass titan lüfter verwendet werden, vielleicht sind die ja ziemlich miese und somit billig?!
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Titan-Lüfter sind ganz ok. Also keine Sorge.


adios
db
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, dann is gut... kennt jm. von euch zufällig einen guten proxy?
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, chieftec, gehäuse, innen, led, temperatur

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesucht: Videospieltester/innen und Übersetzer/innen TobiasB Games Talk allgemein 7 16.09.2006 23:18
Slotlüfter nach innen? Fortune Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 17.03.2005 11:33
Seitenteil für chieftec gehäuse NPM | Destructor Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 13.02.2005 15:52
2 x 120er lüfter in chieftec gehäuse Cracky Gehäuse und Case-Modding 6 08.02.2003 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved