TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: G5 oder Copperhead
Razer Copperhead 12 50,00%
Logitech G5 12 50,00%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2006, 08:58   #26 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Hi,

mal ehrlich, wer braucht diese extra Gewichte? nur ein pro Gamer würde eventull einen kaum messbaren unterschied dadurch feststellen.

Abgeshen davon gibt es für die Copperhead auch extra Gewichte, sind nur nicht bei der Maus dabei.

Zum einstellen der Maus lässt die Razer keine Wünsche offen. Du sehr viele Möglichkeiten und was ich persönlich richtig gut finde ist: Man kann 5 Profile erstellen und diese in der Maus abspeichern ( Geschwindigkeit, Tastenbelegung usw.) Und auf der Rückseite der Maus ist ein kleiner knopf um die Profiele zu wechseln.
( Bei mir ist es extrem nützlich, da meine Freundin auch oft am PC ist und sie mit meiner Geschwindigkeit nicht klar kommt, so muss sie nur den knopf drücken und sie hat dann ihre einstellung).

Da dies in der Maus gespeichert wird, brauch man auch beim nächsten installieren von Windows den Maustreiber nicht mitinstallieren, da alles auf der Maus gespeichert ist.

Gruß
Alex

P.S. Wenn es nur einen geben kann, dan die Razer
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 11:15   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Hast du vllt. schonmal über die Logitech MX518 nachgedacht?! Ist mittlerweile schon ein etws älteres Modell, aber immer noch sehr gut. Die 1600Dpi sollten dir noch 3 mal reichen Sie ist von der Form her gleich wie die G5 (oder lieg ich da falsch?) und hat zwei Daumentasten!

Des Weiteren ist sie mittlerweile schön billig

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 19:44   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Hast du vllt. schonmal über die Logitech MX518 nachgedacht?! Ist mittlerweile schon ein etws älteres Modell, aber immer noch sehr gut. Die 1600Dpi sollten dir noch 3 mal reichen Sie ist von der Form her gleich wie die G5 (oder lieg ich da falsch?) und hat zwei Daumentasten!

Des Weiteren ist sie mittlerweile schön billig

greets
biggi

Die Razer Diamondback hat afaik auch 2 Daumentasten (sowohl links als auch rechts), bzw eine Taste mit 2 Druckpunkten. Diese kostet in der Magma und Chameleon Version noch 34€ inkl. Versand bei Amazon.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 08:31   #29 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Hi,
die Daumentasten der Diamond sind aber nicht gut zu erreichen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
copperhead, logitech, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razer Copperhead bodymurat Sonstige Hardware 5 09.07.2008 21:00
Logitech G9 oder Razer Lachesis? xavervandetlef Kaufberatung 7 04.12.2007 10:38
Razer Copperhead Firmenwareupdate! Enforc3r Sonstige Hardware 2 13.04.2007 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved