TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: G5 oder Copperhead
Razer Copperhead 12 50,00%
Logitech G5 12 50,00%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2006, 19:57   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Hi,

wie man schon im Betreff erkennen kann, handelt es sich um die Frage "Logitech G5 oder Razer Copperhead ?"

Da ich mir demnächst 1 dieser Mäuse kaufen werde, bitte ich euch um eine kleine Beratung, weil ich mir nicht sicher bin, welche derbeiden Eingabegeräte ich mir leisten soll.

Diverse Infos : Ich bin Rechtshändler (also G5 tauglich) und spiele ab und zu CS: Source, worin ich mehr Frags erziehlen will als mit meiner "Standart Wireless Microsoft Maus"

Das wärs auch schon
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:02   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Mach doch nal Links zu den Produkten....dann muss die nicht jeder selber suchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:47   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Deadlef
 

Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 28

Deadlef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

ich würd ne copperhead nehmen, weil ich hab das Vorgängermodell (Diamondback)
und bin total überzeugt. Vor allem die On-The-Fly dpi-Umschaltung find ich super!
(Man drückt ne seitliche Maustaste und bewegt das Scrollrad, um die Geschwindigkeit der Maus zu verändern)
Deadlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:47   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Für die Copperhead:
TweakPC Test
CB

Und hier die Frage ob die G5 besser ist:
TweakPC Test der G7
CB

Schön wärs ja, wenns damit geklärt wäre...
doch sobald man auf Alternate oder anderen Seiten "surft" und sich die Kommentare der Käufer/Typen, die einfach beurteilen was sie gelesen haben (da hab ich nichts dagegen) ansieht, fällt einem wieder mehr Kritik gegen die Copperhead auf, obwohl sie ansonsten gegen die G5 besser abschneidet(meistens).

PS (mein EDIT): Ich werde dazu das Everglide Gaming Mausepad kaufen (falls keiner etwas dagegen hat... wenn ja, dannn bitte etwas vorschlagen... zb. Razer Mantis etc.)

>>> Ka. welche Maus nun besser ist

Geändert von Fabian (02.10.2006 um 17:25 Uhr)
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:51   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Zitat:
Zitat von Deadlef
ich würd ne copperhead nehmen, weil ich hab das Vorgängermodell (Diamondback)
und bin total überzeugt. Vor allem die On-The-Fly dpi-Umschaltung find ich super!
(Man drückt ne seitliche Maustaste und bewegt das Scrollrad, um die Geschwindigkeit der Maus zu verändern)
Jo, das finde ich auch !
Mir gefällt auch, dass die Maus nie im Standby ist, daher voll funktionsfähig zu jeder Zeit, wenn der PC mit der Maus an ist.

So hätte ich gerne gewusst ob die G5 ähnliche Features hat (ne Standby-Maus brauche ich nicht )
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:56   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Oben ist beide Male der gleiche Link.......


ICh würde aber die G5 nehmen.....hatte mit Razer-Mäusen nur Probleme.
Und die hohe Abtastrate usw......das ist doch alles Blödsinn. Wenn man mit ner Standardmaus schlecht spielt wird man mit ner Profimaus auch nicht besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:08   #7 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

LOGITECH!!!!
Ich hab ne G7...is ja die selbe wie G5 nur cordless.
Die Maus isn Monster...einfach nur geil.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:47   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Ich würde die Maus nehmen, mit der ich besser zurecht komme. Dazu würde ich beide Mäuse mindestens einmal in der Hand haben müssen und eine kleine Testrunde wäre auch nicht schlecht.

z.B. kann ich persönlich mit der G5 nix anfangen - ich brauch halt mindestens 2 Daumentasten.

Auf die Bewertungen bei Alternate würde ich spontan mal recht wenig geben. Man merkt dort recht schnell, dass die meisten die diese Bewertung vergeben recht wenig Ahnung und vor allem Vergleichsmöglichkeiten haben. Das kann im Einzelfall anders sein, ist mir aber generell aufgefallen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:04   #9 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Zitat:
Zitat von tele
Ich würde die Maus nehmen, mit der ich besser zurecht komme. Dazu würde ich beide Mäuse mindestens einmal in der Hand haben müssen und eine kleine Testrunde wäre auch nicht schlecht.

z.B. kann ich persönlich mit der G5 nix anfangen - ich brauch halt mindestens 2 Daumentasten.

Auf die Bewertungen bei Alternate würde ich spontan mal recht wenig geben. Man merkt dort recht schnell, dass die meisten die diese Bewertung vergeben recht wenig Ahnung und vor allem Vergleichsmöglichkeiten haben. Das kann im Einzelfall anders sein, ist mir aber generell aufgefallen.
Das stimmt, jedoch wohne ich in Österreich und daher dauert es lange, Geld für eine der beiden Mäuse zurück zu bekommen (Alternate).

Die Kommentare empfinde ich auch als nebensächlich...

und ursprünglich war ich auch für die Copperhead, jedoch scheint die G5 eine bessere Ergonomie zu haben (damit nichts wehtut beim "länger Spielen").
Andererseit brauche ich auch mind. 2 Daumentasten (vllt. Springen und Nachladen bei CS)

>>> dummerweise steht die Umfrage 3 zu 4 für die G5, so scheint es, als ob eine sehr gespaltene Meinung über die beiden TOP-Mäuse herrscht

EDIT: es steht nun schon 3 vs 5

Geändert von Twea-ker (28.09.2006 um 21:22 Uhr)
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:15   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Hab für die Copperhead gevotet da ich die auch schon ne weile habe und sehr zufrieden bin. Hab dazu das exactmat mauspad von razor. Für Zocker würde ich diese Kombination weiterempfehlen.

Ansonsten geb ich Zyrano recht: Skill ist Skill und bleibt Skill. Ob nu ne VCSEL-Maus oder eine mit nem Ball drunter
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:37   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Zitat:
Zitat von tele
Ich würde die Maus nehmen, mit der ich besser zurecht komme. Dazu würde ich beide Mäuse mindestens einmal in der Hand haben müssen und eine kleine Testrunde wäre auch nicht schlecht.
Das sehe ich genauso - die eine Maus kann in tausend Tests besser sein, aber wenn du (deine Hand) mit der net zurechtkommt, dann bringt das alles nix.

Ich hab ne MX 500 - und komm super damit zurecht. Ein Kumpel von mir nun überhaupt nicht, weil seine Hände kleiner sind.

... und besser spielen wegen einer Maus? Das wäre ja mal was - ich kaum meinem Kind mit seinen 6 Jahren die beste Maus und der macht mich in CS platt - Wahnsinn

Das ist mit der Tastaur genau das selbe - ich komm mit meiner Logitech am besten klar (und hab die mittlerweile auch auf Arbeit) und meine Kollegin mit ihrer Acer (die beim PC dabei war) - und umgekehrt mühen wir uns beide unsäglich ab


Oder, um aufs Thema zu kommen: Probieren geht über studieren

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:29   #12 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Ja schon klar.. Skill bleibt Skill...

Aber ich meine spezielle Fälle, zB.: du visierst einen Gegner in CS an und schießt..., so wird man warscheinlich versuchen in richtung Kopf zu wandern, was jedoch mit einer schlechten Maus (zB. meine Wireless und sehr trägen Microsoft Maus, welche ab und zu verrutscht) langsamer und ungenauer geht als mit einer schnellen und gleichzeitig präzisen Maus, die gut in der Hand liegt.

>>> CS wird für mich pers. etwas leichter {(für meine Spielweise)kurze Schussabfolgen, welche schnell in richtung Head gehen müssen}
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 22:16   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Alle die meinen "Skill ist Skill, da ändert eine Maus nix" sind mir ihrer Meinung vielleicht ein wenig zu weit von der Wahrheit entfernt. Ich schick euch allen mal eine etwas ältere 3-tasten-Kugel maus von Vobis, mal sehen ob ihr damit in der Lage seid, den Start Knopf der Taskleiste zu treffen.

Anderes bsp: meine IntelliMaus von MS ist mit ihren 400dpi vielleicht ein wenig ungenauer. Man spürt das sofort. Es lässt sich halt nicht jeder Pixel einzeln auswählen, noch hat die Maus gute Gleiteigenschaften.
Vor kurzem hab ich mir ein Glidepad mit Teflon-Pflaster für die Maus zugelegt. Und siehe da, die Maus geht ungleich besser.

Warum ihr jetzt natürlich alle so versessen seid, das auf CS umzumünzen ist mir recht rätselhaft. Die Maus als Verbindung unserer Hand zum Rechner ist natürlich nur optimal, wenn sie optimal zum Arm passt. Alles andere wird in irgendeiner Form die Übertragung der Motorik hemmen. Nehme ich z.B. eine "Laptop-Maus" in die Hand (korrigiere ich habe Pranken), dann kann man alles mögliche was ich mit meiner 518er könnte damit vergessen.

Zu sagen "Skill ist Skill da ändert die Maus nix" ist genauso als wenn man einem Marathon-Läufer vorm Start die Beine bricht und dann sagt "Mensch Junge, Skill ist Skill, also zick mal nicht rum"

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 10:10   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Also teilweise sind die Kommentare ein wenig Schwachsinnig und ihr widersprecht euch selber. Denn wenn eine Maus für 1,99€ das gleiche leistet, in Spielen, wie eine Maus für fast 60€ dann frag ich mich wieso ihr alle eine für 60€ habt.

Die Maus ist schon recht entscheidend, gerade in Shootern kann die Maus nicht gut genug sein, es stimmt schon, wenn man selber nichts drauf hat, bringt einem die beste Maus nichts, aber mal zu einem Quervergleich, ich glaube selbst ein recht unerfahrener Autofahrer, würde mit einem Ferrari einen Trabbi abziehen.
Bei Mäusen ists nicht ganz so extrem, aber der Effekt ist da, spiel mal einer von euch mit einer der ersten Funkmäuse mit Ball. Da garantier ich euch aber das eure Rate von vieleicht 1:1, auf 1:10 runtergeht. Nur weil ihr überhaupt nicht klarkommt, da eine Verzögerung drin ist, die Maus nicht gleitet.

Also bei Media Markt kann man ja schon mal schauen, wie die G5 so ist, wenn sie dir liegt dann nimm se mit, kannst ja vorsichtig auspacken und ne Woche testen, wenns das nicht ist, dann nimm die Copperhead.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 10:15   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Oder zieh halt in der Woche Testzeit (14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekauf) einen Gummihandschuh an, dann kannst du sicher gehen, dass dir keine 15% wegen Verschleiß abgezogen werden können.

@BigBoymann: sowohl ein Trabbi als auch ein Ferrari werden von einem Fahranfänger wahrscheinlich noch nicht einmal von der Stelle bewegt werden können.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 11:23   #16 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Hi,
Wieso denn eine bestellen und sie dann wieder zurück senden? Geh doch einfach in den nächsten PC Laden. Da kannst du die Maüse auch anfassen und bei guten Läden auch kurz antesten.
Auf jeden Fall sollte man sie aber vorher in der Hand gehabt haben, denn gerade die Razer hat ne ausgerwöhnliche Form und nicht jeder kommt damit klar. ich selber habe auch die Coppherhead und bin 100000% zufrieden. Das ist nen hammer Teil.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 13:21   #17 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Danke, dass ich mir Recht gebt, dass die Mäuse in Shootern schon ein wenig über die Erfolge in nem Spiel wie zB. CS maßgebend sind.

Jetzt zum Thema: Mir pers. gefällt die Copperhead inzwischen auch besser, vor allem wegen dem "no-Standby" Feature und auch wegen der sehr schnellen und auch guten Gleitfähigkeit der Copperhead. Außerdem kann ein mir bekannter Freund, welcher Linkshändler ist, auch im I-net damit rumsurfen, nur so nebenbei.

Jedoch habe ich auch keine Einwände gegen die G5, welche sicherlich eine der derzeit besten "Gamer-Mäuse" ist. Nur fehlt es mir an den oben genannten Features (bis auf die Gleitfähigkeit, welche, glaube ich, auch auf der G5 sehr gut ist)
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 15:34   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Wieso sollte die G5 die beste Gamer Maus sein?
ich finde die razer Copperhead ist so mit die beste Maus fürs zocken

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 15:36   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Zitat:
Zitat von Bad Blade
ich finde die razer Copperhead ist so mit die beste Maus fürs zocken
Nö - ist wie beim Highlander - Es kann nur eine Beste geben


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 20:16   #20 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Wieso sollte die G5 die beste Gamer Maus sein?
ich finde die razer Copperhead ist so mit die beste Maus fürs zocken

Gruß
Alex
Hey! ^^

Ließ ma genau durch ! Ich sagte: "Die G5 ist sicherlich eine DER BESTEN "Gämer Mäusen", nicht, dass sie die beste ist..

Ich pers. probiere jetzt die Copperhead, denn Morgen wird sie geholt, net bestellt... und wenn sie mir nicht liegt, was ich stark bezeifle, schicke ich sie nicht zurück.

Ich hoffe mal, sie vertragt sich mit dem Everglide Gaming Mat.

UPS, EDIT: Wenn sie mir nicht liegt, dann gebe ich sie wieder zurück !!
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:05   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Ich weiß nicht welche der beiden Mäuse ich mir kaufen würde. Ich brauche 2 Daumentasten als Rechtshänder, diese hat die Copperhead. Logitech leider nicht..

Sensor sollte ja relativ egal sein, also kommt es nurnoch auf das individuelle Gefühl an. Manche mögen vielleicht die Logitech mehr, andere hassen diese Ergonomie.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:33   #22 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Twea-ker
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 45

Twea-ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

So ne Info am Rande: Es scheint eine sehr gespaltene Meinung über die beiden Mäuse zu geben. (10:9 für die Copperhead)

PS: Wie schon in einem meiner vorigen Posts erwähnt, brauche ich auch zwei Seitentasten.
Twea-ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:06   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Wenn die eine Grundanforderung sind, wieso steht die G5 dann noch zur Debatte?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:15   #24 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

Zitat:
Zitat von tele
Wenn die eine Grundanforderung sind, wieso steht die G5 dann noch zur Debatte?


Weil es viele Leute gibt die vor der selben Frage stehen und keine 2 Seitentasten brauchen? Und weil wir auch mal was nützliches für die Leute mit selbiger Frage unter die Google Ergebnisse mischen wollen
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 07:10   #25 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 38

Inflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G5 oder Razer Copperhead ?

So dann gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu.
Da ich Extremzocker bin (DoD), kann ich mich folgendermaßen dazu äußern.
Ich kenne nicht Persönlich die Razer, denn ich besitze die G5.
Zum Thema der Rechtshändler:
Es besteht die möglichkeit, diverse tastenbelegungen aufs mausrad zu legen da es tasterfunktionen nach rechts und links verbaut hat (Nachladen, Waffe wechseln, etc.).
Ich weiß nicht ob die Razer dieses Feature auch besitzt, die G5 zumindest kann man durch extra gewichte an seine bedürfnisse anpassen.

Gruß

Inflo
Inflo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
copperhead, logitech, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razer Copperhead bodymurat Sonstige Hardware 5 09.07.2008 21:00
Logitech G9 oder Razer Lachesis? xavervandetlef Kaufberatung 7 04.12.2007 10:38
Razer Copperhead Firmenwareupdate! Enforc3r Sonstige Hardware 2 13.04.2007 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved