TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 21:48   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Frage Habu vs Death Adder

Hallöle !

Mich würd ma interessieren, obs zu dem thema Erfahrungen gibt... oder auch einfach Erfahrungen über diese Mäuse allgemein...

Mein Prob ist, dass ich zur zeit ne Logitech 510 hab (schon seit längerem), aber ich die Form selbiger nicht mag (und die der G5 und Co daher auch nicht)... Die Habu hat ne ähnliche Form wie die Intelli Explorer 3 damals... und die hab ich sehr gemocht... fällt sonst noch jemand ne Maus ein, die ne ähnliche große Form hat ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 17:31   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Habu vs Death Adder

hat denn keiner eine der Mäuse ??
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 11:58   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Habu vs Death Adder

bin schon erstaunt, dass hier gar niemand was dazu weiß...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:28   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Habu vs Death Adder

Hi,
die Habu hat in den ersten Version öfter mal probleme gemacht was den treiber betrifft. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

Ich habe früher auch die MS Intellipoint 3 benutzt und habe jetzt eine Razer Copperhead. Ist sehr gut für große und kleine Hände geeignet. Am besten ist bei einem Mauskauf in einen Media Markt oder so zu fahren und die Mäuse mal in die Hand nehmen. Musst sie ja nicht da kaufen, aber du weißt dann, ob sie dir zusagt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:47   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Habu vs Death Adder

Die Habu ist einfach eine sehr gute Maus. Die Form ist geil, die Daumentasten anpassbar.

Ich würde die Habu nehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 12:51   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Habu vs Death Adder

hm... dachte auch an die Habu... hat die denn eigentlich son 4-Wege Scrollrad ?? Hab das nämlich auf der MS Seite nirgendwo gelesen...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adder, death, habu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8: Der neue Bluescreen of Death TweakPC Newsbot News 5 16.09.2011 18:41
Razer Death Adder Schwiebo Sonstige Hardware 4 15.07.2007 11:19
Razer / Microsoft Habu Problem Stealth^ Sonstige Hardware 0 06.07.2007 15:20
Die MS Habu und ihre Macken (Warnung!) trSonic Sonstige Hardware 10 27.04.2007 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved