TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 11:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Razer Death Adder

hey leutz

hab da ma ne frage......
habe mir die death adder gekauft "läuft super" aber die maus besitzt dieses glow logo was sehr nice ausschaut aber.....im setup menu kann ich nur das logo aus oder an schalten....kennt jemand ne möglichkeit das das logo die ganze zeit leuchtet und nich immer an und aus geht? kann man da was inner ini umschreiben? ka....


danke

greez Schwiebo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 15:13   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Death Adder

?

Du sagst das du das Logo an- und ausschalten kannst und fragst uns wie man es zum leuchten bringt?

Verstehe nicht ganz...
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 10:46   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Death Adder

hi
das logo leuchtet 4 sek und geht dann wieder aus für 4 sek.......ich möchte aber das das logo ständig leuchtet!!! im treiber menu kann ich es nur anschalten (das es an und aus geht) oder es aus schalten.

darum will ich wissen ob es eine möglichkeit gibt wie mann das logo ständig am leuchten hält?

greez Schwiebo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 11:40   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Death Adder

Ein hardwareseitiger Umbau wäre sicherlich möglich.

Ob man das auch über den Treiber irgendwie umstellen kann würde ich jetzt mal bezweifeln aber man weiß ja nie. Einfach wäre das aber sicher nicht und es wäre Zufall wenn du jemand findest der genau das schon erfolgreich gemacht hat.
Denn einfach so pauschal sagen wie das geht ohne es selbst gemacht zu haben das kann dir sicher Niemand
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 11:19   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Death Adder

wenn ma einer was hört kann er es ja ma posten
thx erstma

greez Schwiebo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adder, death, razer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Razer: 10.000 Anmeldungen von Entwicklern für Razer Nabu TweakPC Newsbot News 0 05.02.2014 12:18
[News] Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder TweakPC Newsbot News 4 16.03.2010 21:10
[News] Neue Gaming-Tastaturen: Razer Lycosa Mirror und Razer Arctosa TweakPC Newsbot News 0 08.10.2008 13:10
Habu vs Death Adder tomcatoggo Sonstige Hardware 5 27.03.2007 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved