TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2002, 19:19   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard Lautlos!!! : Lüfter- und Wasserfrei

Ahoi

Hat zwar einen stolzen Preis, aber lautloser geht es nicht mehr:

http://www.deltatronic.info/Produkte...z/bausatz.html

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 20:44   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mal schauen, wie sich das System im Alltag bewährt. Sonst ist es wirklich freaky
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 20:54   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also das ist doch mal nen Rechner, flüsterleise und voller Speed ... aber richtig teuer ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 21:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ohne gehäuselüfter kommt das ding auch nicht aus oder nur mit nem xp 500+ lol finds quatsch da staut sich doch alles und im sommer
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 22:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Dj Piet

Dann lese dir mal sämtliche Seiten der Firma durch. Alles mit Heat Pipe und nur mit dem speziellem Gehäuse möglich. Da gibt es keine Lüfter. Nur absolute Funkstille.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 08:57   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geil, aber ich liebe meine Turbinen und mein wasser Vor allem kann i mir ned vorstellen das sich das ding zum ocen eignet...
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 15:18   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein system mit solchen komponenten wurde mal in der c't getestet, kam ziemlich gut ab was lausträrk + kühlung also stabilität anging
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lautlos, lüfter, wasserfrei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon HD Dual fan, 1 Lüfter defekt - 4670 Lüfter als Ersatz? antx Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 11.02.2014 17:33
CPU Lüfter(opteron 146) & GraKa Lüfter (Geforce 7800GT) morpheus01 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 11 23.01.2008 20:05
Titan TTC-D5TB Lüfter gegen leiseren Papst Lüfter tauschen? Live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.07.2003 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved