TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 19:36   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mx 510 und G3 Laser piepen

Mir is neulich aufgefallen das meine Mx510 piept und das nich grade leise. Nun habe ich die G3 am Notebook und die piept auch aber leiser als die 510
weiß jemand was darüber oder schon mal jemand sowas gehabt??

mfg Marcus
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 19:46   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mx 510 und G3 Laser piepen

Gleich mehrere Gegenfragen:
1. Kommt das piepen von der Maus selbst oder aus irgendwelchen Lautsprechern?
2. Tritt das piepen nur auf, wenn du die Maus benutzt oder piept es etwas lauter wenn du die Maus bewegst?

Bei qualitativ nicht sehr hochwertigen Soundkarten (und solche sind in den allermeisten Notebooks drin) kommt es vor, dass sich die Signale von Eingabegeräten akustisch bemerkbar machen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 00:07   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mx 510 und G3 Laser piepen

hm also an meinem Desktop Pc hab ich die Mx510 angeschlossen und das selbe ich bewege die maus kein stück... also kommt sowas vor das mäuse piepen ja?
sobald ich die maus absteppel is das piepen weg und kommt definitiv von der Maus

mfg Marcus
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 09:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mx 510 und G3 Laser piepen

Ja was'n nu? Kommt das Piepen von der Maus (nicht durch die Maus), oder kommt es aus den Boxen (durch die Maus)?

Letzteres ist nicht unbedingt selten der Fall...


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 10:08   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mx 510 und G3 Laser piepen

Hehe
das gleiche wollte ich auch fragen. Den letzten Post kann man einfach nicht lesen. Wie wäre ist mit Punkt und Kommar zu schreiben?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 10:16   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mx 510 und G3 Laser piepen

Ja sorry also es kommt von der Maus, nicht von den Boxen.. Die Maus piept auch wen ich sie an meinem Desktop Pc anschließe. Und auch ich Brauch die Maus nicht zu bewegen sie piept einfach so...

Mfg Marcus
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
510, laser, piepen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
höre leichtes piepen Marci Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 03.10.2007 11:33
langes piepen bei p5n32-sli premium und kein botten Bass Intel: CPUs und Mainboards 8 05.11.2006 14:02
Laser Drucker laLare Kaufberatung 15 05.09.2004 10:13
ständiges piepen... nadann AMD: CPUs und Mainboards 12 20.05.2004 21:15
IBM Festplatte, lautes & hohes piepen/surren/quietschen Gast Festplatten und Datenspeicher 13 22.05.2003 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved